Unterschiedliche Logitech Funkmaus und Funktastatur gleichzeitig nutzen möglich?

SimonK91

Lieutenant
Hallo Forum,

ich habe mir vor kurzem das Logitech MK330 Set geholt (Funk Tastatur, Funk Maus), wobei mir die Maus leider doch etwas zu klein ist. Das Set kam mit diesem Mini Unifying Logitech USB Empfänger.

Nun habe ich gestern günstig die Logitech G602 bestellen können, welche auch Funk ist, aber wohl einen anderen Logitech Empfänger hat. Kann ich mit einem der beiden Empfänger nun beide Geräte quasi gemischt gleichzeitig verwenden? Also die Tastatur und die neue Maus? Oder kann einer der beiden Empfänger sogar beide verwalten?

Danke!

wenn es auch einen Unifying Logitech USB Empfänger hat dann kannst du den zu dem vorhandenen Empfänger dazu tun hat ein Tool Unifying Logitech auf der herstellerseite

Beide Geräte mit einem Empfänger geht nur wenn sie beide Unifying unterstützten. Aber es ist kein Problem beide Empfänger zu betreiben (evtl. aber nicht direkt nebeneinander einstecken sondern auf etwas entferntere USB Ports, vermeidet Funkstörungen)

Ich weiß nur dass der Empfänger der neuen Maus eben keinen Unifying Empfänger hat, sondern einen den man irgendwie umstellen kann je nach Abtastrate... Naja mal hoffen dass die Maus trotzdem mit dem Uniyfing Empfänger gehen wird...

Zurück
Oben