Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht soweit gut aus. OK... ich würde hier MoBo und RAM gegen einen anderen Hersteller tauschen.... sind aber "nur" Erfahrungswerte + ich habe fast immer was zu meckern
Sieht soweit gut aus. OK... ich würde hier MoBo und RAM gegen einen anderen Hersteller tauschen.... sind aber "nur" Erfahrungswerte + ich habe fast immer was zu meckern
Mag auch Gigabytebretter am meisten
XMS RAM würde ich mir bspw niemals kaufen, weil ich schon viele Kunden mit defektem XMS2 und XMS3 Modulen hatte
So macht jeder seine eigenen Erfahrungen^^
Ich kauf keine Gigabyte Boards mehr, auch wenn ich aktuell selber noch eines habe, da die nur 2 Jahre Garantie haben (Ausnahme die teuren Blacks mit 5 Jahren). Bei Asus, MSI und Co gibts auch bei günstigen Modellen 3 Jahre.
OK... die 3 Jahre bei meinem MoBo & der Lightning sind schon OK. Aber selbst die alten MSI Neo P4 Bretter (Sockel 478) laufen noch 1A... und das nach 10 Jahren.
Mein MoBo ist jetzt bald auch schon 5 (der alte Kasten^^) Probleme gibt es nicht....Niemals