Unterstützung beim Tower PC zusammenbau benötigt (online).

Ah es geht weiter hier, genial!

Wo fehlt dir derzeit Leistung?

Zum digitalen zeichnen braucht's keine (extra) Grafikkarte. Ich nehme an du nutzt ein Grafik-Tablet mit Stift dafür?
Sowas in der Art: https://geizhals.de/wacom-cintiq-16-dtk1660k0b-a1959962.html?hloc=de&hloc=at

Die rudimäntere Nutzung der genannten Programme geht auch ohne Zusatz GPU. Alles andere scheint bei dir noch in den Sternen zu stehen... oder?
 
Nein ich fange gerade damit an. Muss ich erst einen Leistungsnachwis bringen? Ich werde das tun was ich sage. Ich will den Bogen und die Geschwindigkeit bewegung einer Animation vor einem Hintergrund präzise definieren und dann alle Bilder erstellen, zum Beispiel.
Außerdem wil ich ja eine Grafikkarte die ich dann auch irgendwann voll auslasten. Weiß nicht was das soll.
Ergänzung ()

der thread ist tot kann ich jetzt n neuen aufmachen?
 
Ich frage das weil ich bezweifle, dass du überhaupt eine (Zusatz) Grafik-Karte dafür brauchst. Nicht weil ich an dem zweifle was du tun willst/wirst. Deshalb vorher ausprobieren, wo dir Leistung fehlt, anstatt auf "gut Glück" eine 800€ Karte zu kaufen.

Bzgl. Threads: muss die Moderation entscheiden, kannst du über den "melden" Button nachfragen.
 
Zurück
Oben