Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du bist durch die Geschwindigkeit deiner SD-Karte begrenzt.
In dem Fall, denke ich, die Lesegeschwindigkeit.
Das ist das Maximale, was du erreichen kannst.
EDIT: Der Einsatz mehrerer Karten ist einfach die bequemste und schnellste Lösung.
Was genau ist denn dann die Motivation? Offenbar wäre das eine SSD mit 1 TB. Eine SD-Karte mit 64 GB kostet ca. 8 Euro, also etwa 125 Euro/TB. Wenn wie bereits geschrieben auch noch Karten mit 128 GB funktionieren, dann ist es noch günstiger und man wäre schon im Bereich der SSD allein.
Oh... warte... omg. Stimmt! Holy shit. Daran dachte ich auch nicht! OMG T___T So dumm bin!
Wie lange dauert es dann um 64GB auf ne SSD zu schicken? 10 minuten circa? ... omg >:> @Amaoto welche karte soll das sein?
Das sind dann so um die 40MB/s, aber es ist absolut nicht gesagt, dass deine SD auf Dauer selbst so eine Geschwindigkeit halten kann beim Kopieren der gesamten 64GB.
Und die schnellste mit deiner Kamera für RAW kompatiblen Karten kann max. 95MB/s. Das hat mit deinem Luftschloss von 500MB/s gar nichts zu tun, dafür sind die einfach zu oll.
omg... .__: ich bin gerade in ein tiefes fass gefallen...
wenn ich 17 min dreh, und dann 10 min warte bis es auf die ssd landet.... .. sehr effizient....
Ich würde mir, wenn du diesen Weg mit der Kamera unbedingt gehen willst, einen größeren Vorrat an diesen älteren SD Karten anlegen. Man bekommt die schon noch. Vielleicht nicht an jeder Ecke hinterhergeschmissen, aber man kommt dran. Und wenn du so 4-6 davon hast, kannst du ja in Ruhe fertigdrehen und dann über Nacht oder so kopieren. Am besten kaufst du deutlich mehr, weil die Dinger leben auch nicht ewig.
Anders wird's mit der alten Kamera-Hardware nicht gehen.
@hellobello25 Das ist dann 5 mal so teuer. Das kann ich mir vllt. später irgendwann leisten.
Also auf ebay kleinanzeigen sieht man nicht ob die karte funktioniert.
Das heißt kaufen, und wenns nicht geht, verkaufen... und bis das verkauft ist.. ist das geld futsch. Reich bin ich nicht.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wenn ja, würde ich eine SSD, noch eine SD und ne Powerbank kaufen.
Ist die erste SD voll, kommt sie ins Handy und du kopierst darüber auf die SSD über OTG, während du mit der zweiten SD weiter filmen kannst. Optimal wäre dann ein OTG-Kabel mit zwei Anschlüssen um die Powerbank bei Bedarf noch anzuhängen.
@Purzelbaum9876 scheint auch super zu funktionieren bei 2.8 Sterne Ich würde sowas nicht kaufen, ist rausgeschmissenes Geld. Plagt man sich nur mit den verbugten Apps vom Hersteller rum...
Wenn ja, würde ich eine SSD, noch eine SD und ne Powerbank kaufen.
Ist die erste SD voll, kommt sie ins Handy und du kopierst darüber auf die SSD über OTG, während du mit der zweiten SD weiter filmen kannst. Optimal wäre dann ein OTG-Kabel mit zwei Anschlüssen um die Powerbank bei Bedarf noch anzuhängen.