Unterwegs 64GB von SD Card zu SSD schicken. Wie?

1_Dt9_XRLm9hcCAynMyij6Qw.jpeg

Sowas selbst bauen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: DearNon
hätte ich auch noch nie gelesen
was ist mit denen was 10 cpus ordern und dann 9 zurück schicken weil sie den besten :confused_alt:

amazon bannt natürlich bei zu vielen refunds.
weil sie den besten was?

Nichts, was soll mit denen sein? Die werden bisschen abgemahnt und das wars. Solange du ansonsten genug Jahresumsatz bringst, oder mehr als eine Person den Account benutzt wirst du nicht gebannt. Wenn du nen neuen erstellst und damit 10 CPUs bestellst ist das klar...

@majusss
der Threadersteller hat nur nach einer Lösung nach seinem Problem gefragt und Ich habe Ihm dazu ein Vorschlag gemacht.Wie oder was er macht ist dann sein Ding.
Die einfachste Lösung mit mehreren SD-Karten ist Ihm ja zu einfach,also dann lieber was kompliziertes.

Mfg Purzelbaum9876

P.S. Ich würde mir sowas auch nicht kaufen

lol. purzelbaum. das ist nicht einfach. das ist unmöglich.

So dann erkläre mir mal was daran unmöglich ist.

Soweit Ich es mitbekommen habe benutzt dein Kamera normale SD-Karten.
Also wo ist es denn unmöglich sich welche bei Amazon zu bestellen.
Alternative wäre noch der Gang in einen Media-oder Saturnmarkt und dann gleich vor Ort ausprobieren.

Mfg Purzelbaum9876

• Gefällt mir
Reaktionen: Kleiner69
majusss schrieb:
Einfach mal ausprobieren? Ist vollkommen kostenlos...
mal ganz abgesehen von der verwerflichen art und weise, x-sachen zu bestellen, obwohl man nur eine will. das ist leider unter aller sau!

aber 500gb karten werden vll nicht laufen in der cam. klar probieren kann man es, garantie gibts keine, dass die erkannt werden und problemlos laufen.

man kann im saturn die karten aufreißen und probieren? :D

nach der kasse sicher.

DearNon schrieb:
man kann im saturn die karten aufreißen und probieren? :D

Nein,aber Gott hat dir ja zum Glück eine Stimme gegeben um mit dem Verkäufer zu reden.
Hingehen,reden,erklären wo das Problem liegt und das Du ungerne die Katze im Sack kaufen willst und wenn er sich nicht draufeinlässt sagen das Sie ihren scheiß behalten sollen.

Mfg Purzelbaum9876

DearNon schrieb:
Meine Idee ist die SD in einen Card Reader zu stecken, dann noch eine SSD per USB 3 verbinden. Dann Smartphone mit USB 2.0 zu verbinden. Wird dann die usb 2.0 verbindung die usb 3 verbindung zunichte machen?
Sendet das smartphone nur ein mal ein signal ab, dass die karte alles zur ssd schicken soll, so dass die usb 2 leitung für den speed irrelevant ist?
Oder ist die usb 2 verbindung dauerhaft aktiv und beeinträchtigt die schnellere usb 3 verbindung so, dass es 10 minuten und länger dauert bis 64 gb durch sind?

Anhang anzeigen 796091

hi

hier das hast du noch mehre möglichkeit um deine vorschlag zu erweitern kannst
siehe mal das hier

1
wifi hdd extern mit akku

2
wifi hdd

3
SanDisk-Connect-Wireless-Medienlaufwerk-32GB

4
HooToo File Hub, kabelloser Reise-Router, 10400 mAh, externer Akku

ich benutze die nummer 1 und 4

cu

Kleiner69 schrieb:
...

Ist die erste SD voll, kommt sie ins Handy und du kopierst darüber auf die SSD über OTG, während du mit der zweiten SD weiter filmen kannst. ...

Anscheinend funktionieren nur wenige SD Karten mit dieser Kamera......

Kannst du dir im Bekanntenkreis nicht einfach mal ne SD Karte ausleihen und probieren?

Das Problem hier scheint zu sein, dass der Hersteller bestimmte Karten von SanDisk empfohlen hat und genau diese Karten in einer neueren Revision aus irgendwelchen Gründen nicht mehr kompatibel sind. Viele Betroffene vergleichen jetzt EANs und Batch-Nummern, statt es einfach mal mit einer ganz anderen Karte zu versuchen. Denn wie ein Nutzer in dem verlinkten Forum schreibt:
That's kind of weird, as I have a Samsung 256GB EVO Plus Micro SDXC 1 Class 3 card in an adapter and I can record Cinema DNG RAW 4:1 without issue. I thought it would choke or drop frames, but it works fine.

• Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Zurück
Oben