estros
Fleet Admiral
Ich bin froh über meine digitalen Assistenten Siri und Alexa. Sie haben zu gehorchen, was ich will, und das machen sie auch, wenn es ihnen technisch möglich ist. Ein Assistent ist stets unterwürfig. Sonst wäre er kein Assistent. Im echten Leben dankt man als Chef seinem Assistenten, beim digitalen kannst du es zwar auch machen, ich halte das aber für äußerst gestört.
Dass die meisten Männer lieber eine Frau an seiner Seite haben, ist doch logisch. Es hört sich angenehm und sanft an.
Ich denke, man sollte den Gender Leuten den Sinn eines Assistenten erklären. Unterwürfigkeit ist das A&O. Auf ein: "Hey Siri, mach das Licht aus." darf kein "Hi Gerd, ich habe kein Bock, mach du doch." kommen. So funktioniert das nicht.
Dass die meisten Männer lieber eine Frau an seiner Seite haben, ist doch logisch. Es hört sich angenehm und sanft an.
Ich denke, man sollte den Gender Leuten den Sinn eines Assistenten erklären. Unterwürfigkeit ist das A&O. Auf ein: "Hey Siri, mach das Licht aus." darf kein "Hi Gerd, ich habe kein Bock, mach du doch." kommen. So funktioniert das nicht.