Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das passiert normalerweise nur, wenn ein "unsauberes" System gejailbreakt wurde. Wenn man's mit einem über itunes, nicht OTA! installierten iOS macht, funktioniert alles bestens. (Abgesehen von der Wetter-App vllt, aber das lässt sich in 10 Sekunden fixen)
Zum Thema Bootvorgang: Den Jailbreak installieren sollte man immer am zweiten Tag. Warum? Die Server sind erreichbarer und Fixes lassen sich auch runterladen. Es gab gestern schon direkt den Untethered Fix in Cydia (vor genau 24h). iP5 JB iOS 6.1 -> Keine Probleme und die "Standards" wie SBSettings, Infinidock/-folders laufen alle einwandfrei.
Ich befürchte aber das dies einer der letzten Public Jailbreaks war die wir gesehen haben.
Frage: Ich hab ein iPad Mini mit iOS 6.1. Kann ich mit den Jailbreak die Apple Karten herunterladen? Ich find das Navi echt super aber habe kein 3G im Pad.
Richtig und das ist auch der Punkt wehsalb man einen JB als -relativ- garantiesicher bezeichnen kann. Mir läuft immer eine Gänsehaut über den Rücken, wenn die Leute schreiben dass man direkt mit Jailbreak die Garantie verliert. Das ist vllt theoretisch aber nicht praktisch der Fall.
OT
Auch wenn ich gerne das Foto vom Geniusbar-Jungen sehen würde wie der grad Tinyumbrella am laufen hat
Beim IPAD2 ging das sauber durch. Anstöpseln, Tool starten, Button drücken, paar auto Bootvorgänge, Lock Screen öffnen, Jailbreak Icon klicken, paar auto-reboots und fertig.
Um Probleme zu vermeiden direkt per DFU Mode updaten.
Powertaste + Home für 10 Sek halten, Power loslassen und Home weiter halten, rest macht Itunes.
Wer vorher schon jailbreaks hatte, wird dies so machen müssen.
Danach wiped Itunes erst mal alles statt nur zu upgraden.
PS: Das neue Itunes ist schlimm. Sein Gerät kann man nur durch sub-sub-sub Menüs verwalten !
Irgendwo auf Store -> Media -> Ipad oder so.
ich denk da kann man im moment noch nicht wirklich was dazu sagen, zumal vermutlich viele leute (so wie ich auch) gerade noch am ausprobieren und rumspielen sind... grundsätzlich sollte der JB aber zu keiner verkürzung der akkulaufzeit führen. wie der sun_set_1 jedoch richtigerweise angemerkt hat kann es durchaus sein, dass die laufzeit durch bestimmte (ggf. kombinationen) von tweaks abnimmt.
Vorallem nach all dem laden, nicht fertig laden, laden, installieren, neu starten, saugen usw... kann man noch nicht wirklich sagen ob der Akku länger hält oder nicht.