Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Untethered Jailbreak für "non-A5-iDevices" released
@Labtec Ja, hatte ich.
Neuinstallieren könnte man die Cydia application leider auch nicht mehr
und in den Einstellungen war auch nichts mehr von Cydia apps zusehen.
Ja, ok
Nun hats mir meins auch kaputtgemacht
Cydia is war noch da, kann man auch starten - aber die "Apps & Tweaks" sind zwar installiert laut Liste, aber nicht aktiv
Naja, fix wiederherstellen das ganze - wozu hat man Backups
Update #3: The b3 version of redsn0w fixes a problem where re-running redsn0w over an existing jailbreak would cause MobileSubstrate-based apps to stop running until MS was installed again. Now you can re-run the redsn0w jailbreak step without worrying about that (but still remember to de-select the “Install Cydia” option if it’s already installed).
0.9.10b2
Behoben wurde die Problematik mit Launchctl – Also wer keine Cydia-Tweaks öffnen kann oder Probleme beim Schließen von Programmen,
Diensten etc. hat, der sollte sich Redsn0w 0.9.10b2 herunterladen
0.9.10b3
Behoben wird ein Problem mit einer MobileSubstrate-basierenden Anwendung bzw. nach dem Jailbreak mit Redsn0w 0.9.10b2 scheint es bei einigen zu App-Abstürzen gekommen zu sein oder die Apps wurden erst überhaupt nicht angezeigt. Wenn genau dieser Fehler bei euch aufgetreten ist, dann behebt nun Redsn0w 0.9.10b3 diese Sache.