theVenture
Cadet 1st Year
Avalanche Engine 2, CryEngine 3, Unreal Engine 3/4, Euphoria...SheepShaver schrieb:die auch so große Maps in dem Detailgrad darstellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Avalanche Engine 2, CryEngine 3, Unreal Engine 3/4, Euphoria...SheepShaver schrieb:die auch so große Maps in dem Detailgrad darstellt?
Das dauert mir jetzt zu lange (bin am Flughafen oben). Wenn ich dran denke, kann ich das ja noch demnächst nachreichen. Muss erstmal den Private Hive patchen. :/ Nach der ganzen Updaterei (Windows 8, Steam, ARMA 2, Beta Patch, etc.) hats mir aber irgendwie mein altes FOV zerhauen.Arabaer schrieb:Ich bin gespannt und bitte teste auch in Cherno bzw. Elektro.
-cpuCount=3 -maxMem=2047 -world=chernarus -skipIntro -nosplash -noPause
language="English";
adapter=-1;
3D_Performance=93750;
Resolution_Bpp=32;
Windowed=0;
Resolution_W=1920;
Resolution_H=1080;
refresh=60;
winX=16;
winY=32;
winW=800;
winH=600;
winDefW=800;
winDefH=600;
Render_W=1920;
Render_H=1080;
FSAA=0;
postFX=0;
GPU_MaxFramesAhead=1;
GPU_DetectedFramesAhead=1;
HDRPrecision=32;
lastDeviceId="";
localVRAM=1062043648;
nonlocalVRAM=2147483647;
vsync=0;
AToC=6;
PPAA=2;
PPAA_Level=3;
serverLongitude=51;
serverLatitude=9;
jurrasstoil schrieb:In der Standalone soll dieses Problem behoben worden sein, da nun ein weitaus effizienterer und weniger rechenintensiver Weg gewählt wurde um Zombies zu integrieren. Dies soll angbelich zu "stabilen" fps führen. Mal abgewartet.
Teiby1 schrieb:Die laufen doch jetzt schon hässlich im Zickzack. Ich hoff also, das man die Wegfindung genauer macht und nicht noch schlechter...
freacore schrieb:Was bedeutet denn Combat-Logging ?
MeisterGlanz schrieb:@pmkrefeld: Selten so einen Schwachfug gelesen. Es reicht dicke, das Spiel auf einer SSD zu installieren, das Spiel kann garnicht so viel streamen, als dass ich mehrere GB/s Datendurchsatz bräuchte.
Was die Performance angeht kann ich mich eigentlich nicht beklagen. Spiele auf einem private Hive mit etwa 10-15 Personen und habe bei max. Details ohne AA immer > 40 fps. Wichtig ist es, die Mausglättung abzuschalten, die für das "schwammige" Zielen verantwortlich ist.
Hardware: 3570K @ 4,4 GHz, 8GB RAM, MSI HD5870 Lightning @ 950 MHz