Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsUpdate auf Opera 12.13 führt vielfach zu Abstürzen
Bis eben lief Opera 12.13 ohne Probleme, dann ging es los, pausenlose instant abstürze je Neu Start ... nicht benutzbar, hab es deinstalliert und zurück zu 12.12 ... die läuft wieder.
@ disabled: Was für Vorteile hat LastPass gegenüber WAND?
Bei mir war bis heute alles in Ordnung, aber plötzlich stürzte er immer bei Neustart ab.
Habe dann, wie auf voriger Seite beschrieben in "AppData\Local\Opera" unter Widgets lediglich den Ordner "wuid-aa33f752-861d-504c-9e58-efc9007dd404" gelöscht, da in diesem die neueste Veränderung war.
Bin jetzt immernoch bei Opera 12.13, die Erweiterungen sind alle noch installiert - lediglich GHOSTERY ist jetzt deaktiviert
Alles was ich in meinem Opera schon von Haus aus hab und inzwischen als Selbstverständlichkeit ansehe.
Vernünftigen Speeddial, Emailclient, Mausgesten... Man brauch sich nur mal die Optionen im Browser anschaun. Das ist ein absoluter Witz; so wenig Einstellungsmöglichkeiten kenn ich von Addons aber nicht von Browsern.
Das wären für mich einige Gründe einen Browser NICHT zu nutzen, da ich eben einen Browser will und keinen Mailclient oder sonstwas. Fehlende Funktionalitäten können per Addon nachgerüstet werden und müllen mir nicht von Anfang an den Rechner zu.
Einstellungen zu haben ist immer schön, ich habe bei Chrome noch nichts vermisst. Das einzige, was ich immer umstelle ist, dass er Downloads auf den Desktop packt. Ansonsten vermisse ich nichts, und weiß auch nicht genau, was du vermisst. Ich kann Addons seitenspezifisch aktivieren / deaktivieren, Autofill genau steuern, Proxy Einstellungen vornehmen etc. pp.
Alles das was ich je gebraucht habe.
Disclamer: Achtung, das Obenstehende ist eine subketive Meinung und ist nicht pauschalisierend gemeint.
@Mydgard, kann ich nicht beurteilen, LP nutz ich halt seit gefühlter Ewigkeit. Wahrscheinlich bin ich etwas zu letargisch um da etwas anderes zu probieren ;-)
Facebook ist grausig mit Opera. Es funktioniert alles, aber manchmal bleibt der Browser hängen bei der Seitenaktualisierung oder Tastenanschläge werden beim tippen nicht sofort registriert. Wobei sich das Problem mit den verzögerten Tastenanschlägen gelindert zu haben scheint mit dem neuen Build. Aber der Browser bleibt immer noch hier und da hängen beim facebooken. Ich weiß aber nicht, ob das mit dem Einsatz einiger meiner Addons (im speziellen Social Fixer, Ghostery, AdBlock+ und Script Weeder) oder mit den Browser-Einstellungen zu tun hat. Ich hab da schon ziemlich rumgedoktort
Eigentlich gehen sonst alle alle Seiten, bis auf Google-Dienste, problemlos. Ich krieg z.B. nicht den Google Kalender vernünftig angezeigt mit Opera. Muss da schon Chrome nehmen. Okay, Chrome ist auch dafür gemacht. Aber trotzdem. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da funktionierte auch der Google Kalender mit Opera. Weiss aber nicht, ob das vielleicht sogar mit dem Einsatz von Opera 64 Bit zu tun hat? Ich glaub nämlich, daß die Probleme seit Version 12 existieren.
Auf welchem Windows bist du? Habe grade versucht die X64-Version auf Windows 8 (X64) zu nutzen, aber ganz offensichtlich lässt sich Windows nicht dazu überreden diese als Standardbrowser zu erkennen. Auch wenn das nicht direkt mit deinem Problem zu tun zu haben scheint...
Ja irgendwie kommt Windows nicht ganz mit der 64 bit Version zurecht. Ich bekomme es z.B. auch einfach nicht hin Lesezeichen an den Superbar Eintrag von Opera anzuhängen..
Steht in meiner Sig... Aber okay, ich nutze Windows 7 Pro 64 Bit. Ich habe Opera grad nochmals komplett deinstalliert ink. Profillöschung. Vorher hab ich ein Backup gemacht, habe aber nicht Dinge wie Cookies, Verlauf und so mitgenommen. Nur die Browser-Einstellungen und Emails. Nach der Neuinstallation Backup zurückgespielt. Seitdem ist Ruhe.
Ich hatte wieder einen "Schluckauf im Browser", seit ich die neueste 12.15 64Bit nutzen.
Was ich immer noch nicht hinkriege, ist Opera als Standard-Email-Client zu nutzen. Hab schon viel probiert, aber anscheinend noch nicht das Entscheidende
Das Problem ist einfach, daß gewisse Seiten nicht so toll mit Presto zurecht kommen. Beabsichtigt oder unbeabsichtigt...