polarstern
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
ich habe vor längerer Zeit den Integrationscheck für das Update von Windows 10 auf Windows 11 durchgeführt.
Da bin ich "durchgefallen", da mein Rechner TPM 2.0 nicht unterstützt (siehe Bild in der Anlage).
Zufällig bin ich gestern auf dieses Video gestoßen:
Mich würde interessieren, was ihr davon haltet. Hat es irgendwelche Nachteile oder birgt es Gefahren, wenn ich auf Windows 11 aktualisiere?
Danke euch für eure Meinungen.
MfG
polarstern
ich habe vor längerer Zeit den Integrationscheck für das Update von Windows 10 auf Windows 11 durchgeführt.
Da bin ich "durchgefallen", da mein Rechner TPM 2.0 nicht unterstützt (siehe Bild in der Anlage).
Zufällig bin ich gestern auf dieses Video gestoßen:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Mich würde interessieren, was ihr davon haltet. Hat es irgendwelche Nachteile oder birgt es Gefahren, wenn ich auf Windows 11 aktualisiere?
Danke euch für eure Meinungen.
MfG
polarstern