Dein Post zeigt eigentlich nur, dass du nicht verstehst, was ich sage.
Warum soll ich zu Google gehen, die MIR nicht das bieten (können) was WP7.5 macht? Warum sollte ich Microsoft verteufeln, wenn ich WP7.5 so gut finde wie es ist und darüber hinausschauen kann, dass es im Endeffekt nur eine Beta war/ist?
Warum sollte ich krampfhaft Microsoft abschwören, wenn WP7.5 schon extrem gut ist und WP8 vermutlich noch besser? Das hat nix mit Fanboy zu tun, sondern mit Logik. Wenn WP8 Rotz ist, dann kauf ich mir eben Apple, oder ein anderes vernünftiges System. Gibt zwar bis jetzt keine weiteren, aber mein Lumia läuft ja noch einige Zeit anständig.
Und solltest du irgendwann mal in der Lage sein dich ernsthaft und objektiv mit der Welt auseinander zu setzen, dann würdest du sehen, dass einige Seiten im Internet aus Prinzip gegen WP7.5 sind. Da ist es egal, was ich denke, aber du nimmst ja alles für bare Münze, was gegen WP7 ist. Schade eigentlich das so jemand dann anderen erzählen will, dass man sie nicht ernst nehmen kann. Aber nach deinen Posts in letzter Zeit verzeih' ich dir das, du kannst halt nicht anders
Ansonsten wünsch' ich dir viel Spaß mit deinem Android. Muss halt jeder selbst wissen, womit er sich zufrieden gibt