Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsUpdate für AirPods Pro 2: Kopfgesten und persönliches Adaptives Audio sind da
Ein neues Update für die AirPods Pro 2 liefert drei Funktionen, die die Verwendung von Siri, Geräuschunterdrückung und Telefonie vereinfachen oder verbessern. Bereits im Juni hat Apple die Funktionen im Rahmen der WWDC 2024 (Übersicht) für iOS 18 angekündigt. Das Firmware-Update in Version 7A294 wird nun verteilt.
Ich muss sagen, dass mich die Pro 2 überraschen. Gab es jemals ein Apple Produkt das so viele Feature Drops im Nachgang erhalten hat (oder auch das es überhaupt Feature Drops gab).
@Sron Naja neue Funktionen? Kann mich da kaum erinnern außer neue Icons etc. Feature Drops an sich das alte Modelle von Neuen bekommen gab es meiner Meinung nach noch nie (gut bis auf Qi2 Freischaltung)
@Sron Naja neue Funktionen? Kann mich da kaum erinnern außer neue Icons etc. Feature Drops an sich das alte Modelle von Neuen bekommen gab es meiner Meinung nach noch nie (gut bis auf Qi2 Freischaltung)
Wie definierst du denn dann Feature-Drops? in iOS gibts neue Foto-Modes, Filter, neue Apps, neue Funktionen etc. welche ja auch in der Regel an einige vorherige iPhones verteilt werden.
@R O G E R Nein, dazu muss man die Kopfhörer und die gekoppelten Geräte ganz genau kennen. Es wird schließlich mit klinischen Tests geworben oder Tests nach klinischem Standard. Man muss genau wissen, wie laut der ton in dem Moment, als der Proband ihn gemeldet/bemerkt hat, war. Sonst ist es nur raten nach Tönen.
Versteh ich dsa richtig: Nur wenn das iPhone iOS18 hat (ich hab z.b. n zweit iPhone mit der aktuellen 18 Dev beta drauf) und meine AirPods Pro2 auch mit diesem iPhone gekoppelt sind, bekommt m an das Firmware update?
Die Überschrift und der erste absatz liest sich erstmal so als würde das firmwareupdate auch mit iOS 17.x ausgeliefert werden, was aber nicht sein kann, man braucht ja die iOS steuerungsmöglichkeit.
Wie verhalten sich die AirPods dann beim haupt iphone das noch iOS 17.x hat?
Man kann ja die AirPods mit mehreren iPhones koppeln (z.b. haup iphone mit iOS 17.x und zweit iPhone mit iOS 18.x).
Meine fallen immer so leicht raus, da müsste mal was gemacht werden. Hab auch schon alle drei Größen probiert.. Wenn ich jetzt nicke, fallen die wieder raus.
Meine Ohren sind wohl nicht kompatibel.. :-)
Die Überschrift und der erste absatz liest sich erstmal so als würde das firmwareupdate auch mit iOS 17.x ausgeliefert werden, was aber nicht sein kann, man braucht ja die iOS steuerungsmöglichkeit.
Also ich habe noch letzte iOS 17.X Version und die o.g. Firmware ist aufgespielt. Tatsächlich sehe ich aber keinerlei Änderungen zu 6F8. Die neuen Funktionen sehe ich nicht.
Daher nehme ich an:
Ohne iOS 18 Firmware ja abwärtskompatibel, keine neuen Funktionen
Mit iOS 18 die genannten neuen Funktionen
Adaptives Audio ist zwangs aktiv, selbst im exklusiven anc modus. Anders würde man die 4-6 std überhaupt nicht aus den kleinen AP P2 usb c akkus rauskriegen. ⚡🤣
Ist mir zum ersten mal beim pinkeln aufgefallen, das geräusch wurde langsam leiser bei gleicher "optik" 😋
Meine alten sony x1000xm3 inear gaben immer vollgas beim anc, war nen tick schlechter aber zumindest verlässlich mit 8std anc.
Einen regelmässigen vergleich was Apple verschlimmbessert macht er hier: Kommt bestimmt bald das neue Update.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.