News Update für Windows Phone 8 und Windows Phone 7.8

Also laut Winfuture steht WP 7.8 jetzt für alle Geräte bereit, also auch für Windows Phones von LG und HTC, wo vorher vermutet wurde, dass sie kein Update erhalten.
 
LG Optimus 7 - neustes Update einfach via Zune installiert :)

Läuft toll, aber so richtig fertig wird mein Startscreen wohl nie ... gibt immer was zu basteln :D
 
Probieren, probieren, probieren.
Musst das Timing ausprobieren. Ich hab' von 1-6 Sekunden durchversucht. Irgendwann klappt es, und wenn es im 50. Anlauf ist.
 
Evtl. mal so probieren wie ich hier beschrieben hab.

Ich schrieb:
1. Handy anstecken, Zune starten --> Einstellungen --> Telefon
2. Auf dem Handy die Seite mit dem Flugzeugmodus suchen, aber noch nicht aktivieren.
3. In Zune auf aktualisieren klicken
4. Am Laptop WLAN deaktivieren
5. Am Handy Flugzeugmodus aktivieren.

Schritt 3 bis 5 müssen in dieser Reihenfolge innerhalb 1-2 Sekunden durchgeführt werden.

Damit war bei mir die Erfolgsquote wesentlich höher.
Würde mich interessieren, obs bei anderen auf diese Weise auch besser klappt, oder ob ich nur Glück hatte :D
 
nekro1 schrieb:
Laufen unter wp7.8 die title header ?

Title Header?


vcTommy schrieb:
Hm irgendwie klappt's bei meinem Omnia 7 nicht, Zune erkennt kein Update, auch nicht mit Kabeltrick
Sent from my OMNIA7 using Board Express

Also bei meinem alten Omnia hat's definitiv funktioniert. Hab aber auch mehrere Anläufe gebraucht. Und da es insgesamt drei Updates waren und ich jedes mal den Kabeltrick brauchte ... Na ja, beim dritten mal ging's dann fast auf Anhieb :D
 
ich bin auch am mären weil ich ned warten will also kabel trick, ich hab immerhin schonmal 1. von 3 updats geschafft ( hab allso 8779,8 )
muss ich nurnoch die nächsten 2 updats schffen mit kabel trick und irgendwie bekomm ich den dreh ned so richtig raus bis jetzt^^

edit: 3/3

der tipp von Grantig war supi ich habs aber bissel anders gemacht
ich hab im
4. den flugzeugmodi eingeschalten
5. und direckt danach lan am rechner ausgeschalten

damit ging update 2 und 3 ganz easy :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann er findet Update 2 und 3 nicht, Update 1 ging ganz gut, habs schon 50 mal versucht... hat noch jemand anderer Tipps? Flugi Modus hab ich auch, Lan deaktiviert etc.
 
Wenn er sagt es ist kein Update verfügbar, musst du die Verbindung schneller trennen, kommt die Meldung dass ein Fehler aufgetreten ist, musst du länger warten.
 
das zweite und das dritte Update gehen schneller, Verbindung früher kappen.

mfg
 
ne also wie gesagt ich hab beim ersten ewig gemert mit nur lan ausschlten bei der suche

und bei 2 und 3 ging es dann super mit auf
suchen geklickt direckt danach den flug mod eingeschalten und glei danach lan abgeschalten ( alles innerhalb von 2-3 sec ) und dann hat er mir ein update angeboten

wollte halt unbedingt wp7.8 haben und ich find meine neue kachelanordnung endgeil :)
 
Also ich kappe die Verbindug gleich nachdem ich auf Aktualisieren geklickt habe. ist das richtig so oder muss ich erst ein bisschen warten nachdem ich es angeklickt hab?
 
Habemus Update #3 :rolleyes:
6 Sekunden, nach etwa 2 Stunden und >100 Versuchen. #2 klappte ziemlich schnell und nach 3 Sekunden. #1 nach etwa 4-5 Sekunden beim 20. Versuch ...
 
vcTommy schrieb:
Also ich kappe die Verbindug gleich nachdem ich auf Aktualisieren geklickt habe. ist das richtig so oder muss ich erst ein bisschen warten nachdem ich es angeklickt hab?

könnte man so sagen musste bissel rumtesten nach gefühl ich hab auch so rumgetestet nach gefühl von 0.5sec - 5 sec
der tip mit dem flugmode hat bei mir gut geklappt

ich finde es aber echt lusting was man nicht alles macht um ein update zu erzwingen xD weil man keine lust hat zu warten denn wir warten ja schon ne weile auf das update

ich fand mein lumia 800 mit 7.5 schon cool aber mit 7.8 isses einfach nurnoch geil xD
 
nach der news gestern habe ich direkt mal nach updates suchen lassen aufm 820.
gefunden, runtergeladen, installiert.
nach dem ersten tag damit würde ich sagen es hat sich was an der akkulaufzeit geändert.
war sonst um die uhrzeit immer so bei 50% ca, hab es an die ladung gehangen über nacht, und morgens wieder ab.
heute bin ich noch bei über 70% obwohl ich sogar noch ein paar weitere updates zusätzlich unterwegs geladen habe plus dem üblichen, emails lesen, chatten, facebook...
damit wäre ich gleich beim nächsten punkt:
die fb app von microsoft scheint davon auch profitiert zu haben, zumindest habe ich kein update für sie selbst geladen. jedenfalls aktualisiert sie sich jezt wirklich zeitnah, ähnlich wie am laptop die seite selber, das hatte ich vorher nur wenn ich die app direkt geöffnet habe, trotz "live kachel"

schaun wir mal was einem noch so auffallen könnte
 
Zurück
Oben