News Update für Windows Phone 8 und Windows Phone 7.8

nekro1 schrieb:
Schaut mal im Store unter TileHeader2

Und wozu braucht man das? Ist bei dir der Startbildschirm so voll, dass du Überschriften brauchst? Warum ist der so voll? Brauchst du da echt so viele Apps?
Ich bekomme mit Müh' und Not den Bildschirm so voll, dass man 3 Millimeter weiter scrollen kann.

krass, mal abgesehen davon, dass mir das viel zu viel zum scrollen wäre, schaut nicht schlecht aus nekro ^^

mal was andres, WIE ERSTELLE ICH "WALLPAER" mit den kacheln? ich find das absolut nicht...

haben die was mit der kamera gemacht????
ist ja grauenhaft!!!!
WP_20130201_004.jpg

Zuletzt bearbeitet:
tileheader2 funktioniert problemlos bei mir oO, wenn du das wissen wolltest!

kann leider keine screenshots machen unter 7.8 ... immernoch nicht integriert -.-'

Sieht für mich nur nach längere Belichtungzeit mit nicht stillhalten aus...

an der belichtungszeit und verwackeln liegt es nicht, so sieht es auch aus VOR dem auslösen aufm bildschirm.
aber den tipp mit dem Putzen werd ich glei mal testen ;)

krass, hat geklappt o.0
ist auch einfach rekonstruierbar, einmal mitm finger drüber is der effeckt wieder da.
und andre geben 500€ für photoshop aus xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade via Zune das 7.8 Update bekommen, mein Lumia 800 ist mit T-Mobile Vertrag.

snj schrieb:
leider nicht alle. Mein Bruder hat das HTC HD7 und dafür wird es [...] kein Update auf 7.8 geben. Während die anderen HTC WP7 Phones wohl ein Update erhalten werden, oder sogar schon haben.

-> http://winfuture.de/news,74334.html

[...]

Das ist so nicht richtig. Das HD7 bekommt genau wie alle andere WP7 Geräte ein Update auf 7.8, ich habe es auf meinem schon längst installiert.
Wieso die News im Vorfeld auch von HTC anderweitiges besagten bleibt mir ein Rätsel.
Warum schaltet Ihr eigentlich während dem Updatevorgang den Flugzeugmodus ein? Ich mach das immer vorher, und brauche auch immer bloss zwei Anläufe.

Seit gestern Abend ist übrigens das Portigo-Update auch für alle brandingfreien Lumia 920 verfügbar ;)

Solange es keinen Folder-MP3-Player von MS oder Thirdparty gibt der einfach Ordner abspielt kommt mir son Ding nicht ins Haus. Hoffe sowas wird nochmal per Update nachgeliefert...
Schade denn ansonsten find ich WP8 eigentlich ganz ok und die neuen Lumias optisch sowieso...

Folder MP3 sind sowas von Steinzeit. Wenn du unbedingt einen Ordner abspielen willst, dann mach dir doch einfach eine Playlist des Ordners. Sollte 10 Sekunden dauern.

man könnte noch mit den id3 tags spielen
albumname = ordnername
albumartist = va/ordner/whatever

von dem abgesehen glaube ich nicht dass 3rd party das überhaupt machen könnte...
rohbie00 schrieb:
mal was andres, WIE ERSTELLE ICH "WALLPAER" mit den kacheln? ich find das absolut nicht...
hat glaub keiner geantwortet...wiztile würde mir da einfallen gibt aber noch n paar andere die das machen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben