cyberpirate
Fleet Admiral
Du hast auch die Reihenfolge beachtet? Also auch den Inhalt gelöscht? Was hat die Problembehandlung eigentlich ergeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen!cyberpirate schrieb:Du hast auch die Reihenfolge beachtet? Also auch den Inhalt gelöscht? Was hat die Problembehandlung eigentlich ergeben?
So, inzwischen ist der Scan auch fertig und es wurden beschädigte Dateien "repariert".
Wie kann ich Euch den Text aus der CBS.log Protokolldatei zukommen lassen? Doch nicht als txt-Dateianhang, oder? Wenn ich einen Spoiler mache oder ein Zitat, dann hat mein Beitrag über 10.000 Zeichen und wird nicht gesendet.
zu 1) Ja, mein System ist offiziell für W11 nicht geeignet, hatte aber bisher immer geklappt.Zu den Hauptursachen für 0x800f081f Windows 11 gehören:
- Ein inkompatibles System.
- Beschädigte Windows-Update-Komponenten.
- Falsch konfigurierte Gruppenrichtlinieneinstellungen.
- Die Nichtverfügbarkeit von Microsoft .NET Framework 3.5.
Media Creation Tool gibts noch. Ist der zweite Download Button https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows11Merlino72 schrieb:Ich wollte jetzt bei Microsoft auf der Seite für den Update Assitant (ehemals Media Creation Tool?!) eine ISO für 23H2 downloaden
Und bedeutet eben gar nichts. Daher kann es bei so einem Gefrickel auch immer Probleme geben. Die ISO kannst du auch direkt hier bei CB oder den Deskmoddern downloaden!Merlino72 schrieb:zu 1) Ja, mein System ist offiziell für W11 nicht geeignet, hatte aber bisher immer geklappt.
Wer sagt denn, dass man mit einem System was (wer weiß wo) nicht für Windows 11 gedacht ist, auch immer alle Updates installieren kann.
- Ein inkompatibles System.
Dann musst du ohne das Update leben. Oder auch in Zukunft auf einige andere Updates verzichten.Merlino72 schrieb:Bitte keine Tipps nach dem Motto "Neuen PC kaufen" oder "Freigegebenen PC verwenden". Dazu fehlt mir momentan das benötigte Kleingeld. Linux ist derzeit auch keine Opttion für mich, sorry.