CoD:Modern Warfare 2 Update Problem

xtreme2004

Lt. Commander
Hallo,

habe ein Problem habe auf xxx.174 geupdatet lief auch alles ohne probleme.

Nach einem Problem mit dem System habe ich einge Systemwiederherstellung gemacht, und nun läuft COD auf xxx.172 und es updatet sich nicht automatisch.

Finde kaum noch Spiele.

Weiß jemand wie man manuell das Update anstoßen kann ?ohne das Spiel neu zu installieren?

Hi xtreme.

Klick mit der rechten Maustaste in Steam auf das Game --> wähle Eigenschaften

cache.png

den markierten Button anklicken und dann sollte Steam die neuere Version laden.
Zur Not kannst du auch die Datei patch_mp.ff im Steam-Verzeichnis manuell löschen und dann die Prozedur durchführen. Der Pfad zur Datei ist Steam/steamapps/common/zone/German (oder halt english)

habe schritt eins ausgeführt er meldetet keine probleme, fing aber kurz danach an mit dem Update

Also danke nochmal hat gut geklappt :)

Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Vielleicht kann mir nun auch jemand helfen.
Die Überschrift passt nämlich ganz gut zu meinem Problem. :D

Seit dem Update auf Version 174 finde ich zwar noch Server, aber sobald das Map geladen ist, fliege ich vom Server mit folgender Meldung: "patch_mp.ff is different from server"

Ich hab meine oben beschriebene Methode schon zig mal ausprobiert und diese Datei neu geladen, aber es bleibt bei der Fehlermeldung. Ich benutze die UK Version, die ich via Steam auf Deutsch installieren lassen habe. Ein Kumpel hat die deutsche Version und bei ihm läuft es wunderbar nach dem Update (er bleibt im Map und kann zocken...ich fliege). :(

Nun hab ich gelesen, dass man die "update_mp.ff" auch von nem Kumpel nehmen kann, bei dem es funzt. Nur hab ich da etwas Angst, dass mein Acc wegen irgend einem Grund dann gesperrt wird?
Hat jemand das selbe Problem und schon nen Lösungsweg dafür, der sicher ist?

Anhänge

• different_meldung.jpg
    different_meldung.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 259
leider kann ich dir da nicht helfen allerdings habe ich eine ganz normale deutsche version auch auf deutsch laufen und als ich gestern noch xx.174 hatte bekam ich auch 2mal diese fehlermeldung ....hat mich aber nicht weiter gestört lief danach bei mir ohne probleme....bis auf das andere problem was du ja schon gelöst hast

Ich hab ja auch nicht explizit dich angesprochen, sondern wollte nur deinen Thread weiter nutzen um nicht einen neuen auf zu machen.
Das du gestern die Fehlermeldung bekommen hast, wird daran liegen, dass gestern noch einige mit der alten Version "unterwegs" waren. Heute sollte das aber ohne funzen es sei denn man trifft auf nen Hardcore-Gamer, der schon seit (vor)gestern duchzockt und noch kein update geladen hat. :evillol:

Zurück
Oben