News Updates bei Sony Ericsson verspäten sich

Und das Rumgemeckere geht wieder Los.

Was habt ihr gegen 1.6? bei mir läuft es wenigstens Ruckelfrei und ohne Probleme, genau das was ich von einem Handy verlange. Ich Freue mich wie ihr auf eine Neue Version, aber derzeit bin ich mit 1.6 sehr zufrieden.
 
Stimme HammerFall4ever zu. Ich kann auch das X10 seit der ersten Stunde mein eigen nennen und wüsste nicht warum 1.6 so schlecht sein sollte. Klar ist ein Uptade gut aber es funktioniert auch so besser als erwartet. Wenn ich mir natürlich jetzt ein neues zulegen würde, würde es ein Desire werden.
 
Ich kann das rum geheule auch nicht verstehen. Schließlich gibt es mehrere Gründe sich für ein bestimmtes Smartphone zu entscheiden. Ich habe mich für das X10 mini entschieden da ich keine halbe aktentasche alla Iphone oder Desire mit mir Rumschleppen will. Und da ich mit 1.6 auch keinerlei Probleme (zurzeit) habe finde ich es auch nicht so schlimm noch 4-5 Wochen länger warten zu müßen.
Optimal ist das natürlich nicht klar aber wie gesagt es gibt noch andere Gründe sich für ein spezielles Smartphone zu entscheiden
 
Habe ein X10 mini pro und kann die ganze Aufregung nicht verstehen. Das Handy mit den Eigenschaften, die ich wollte, funktioniert meistens tadellos. Ein Update nimmt man zwar immer gerne mit, aber ob man da nun 1-2 Monate länger drauf wartet, stört eigentlich nicht, da das Gerät als solches ja funktioniert und man es auch ohne Update sehr gut einsetzen kann. Ausserdem ist die Kundschaft von diesem Gerät bestimmt nicht zu allererst wg. Android mit diesem Handy unterwegs. Übrigens: im Vergleich zum Desire auch ne ganz andere Liga, nicht nur vom Preis her (Zielgruppe,...).
Freue mich natürlich trotzdem auf das Update. Mal sehen was es bringt.
 
ich war einer der ersten die sich ein X10i gekauft haben. bereue das zu keiner Zeit.
seit der R2BA026 mit dem 2.6.29-rel Version des Andorids 1.6 funzt es besser als zuvor.
schnell und zuverlässig - so muss es sein !

dass das Update etwas später kommt sehe ich nicht so enge. aufjeden kommt es nicht frisch vom tisch - sondern gut treniert und passen zurecht zum jahreswechsel.
 
Und man bedenke, dass nach dem letzten Update, das u.a. den Akkubug beseitigt, das X10 -gerade Media und Timescape- schneller und endlich (zu 98%) flüssig laufen und Androd 2.1 ein weiteren Geschwindigkeitsschub bietet, und Android 2.2 dann nochmal - falls es denn von SE für das X10 erscheint, entfaltet dann die Hardware immer mehr ihre Kraft.
 
Also jahrelanger SE-Handy-Käufer bin ich der ziemlich festen Überzeugung, dass diese zeitlich Updateproblematik nicht einzig und alleine Schuld von SE ist. Die normalen Handys mit eigenem System von SE werden immer schnell up2date gebracht - schon immer.
 
Gibt's schon endlich ein Releasedatum? :)
 
Zurück
Oben