Das sind für mich nur leere Versprechungen.
Hätte man von Anfang an auf die Community gehört und nicht so getan als ob man besser weiß was die Spieler wollen, wäre man jetzt nicht in dieser Situation. Und das ist das allgemeine Problem von DICE seit ein paar Jahren. Die meinen immer es besser zu wissen, als die Spieler und dann wundern sie sich im Nachhinein, dass kacke dabei rauskommt und das Spiel sich schlecht verkauft, oder keiner mehr spielen will.
Und wie oft ich jetzt schon von DICE "we hear you" lesen musste... Ja wir hören euch, aber ignorieren es aber.
Sie wollen das Spiel auf den höchsten Standard bringen? Na Gratulation, das hätte man vor release machen sollen. Das Spiel ist aktuell auf einer Version 0.xx. Die haben nichtmal versucht zu verschleiern, dass es total unfertig ist. BF2042 ist sowas von Early Access, da sind offizielle Early Access Spiele "fertiger".
Schon zur Alpha hat sich das Spiel total komisch angefühlt, aber hey das war ja ne Alpha. Beta war dann spürbar besser, aber immer noch super buggy und irgendwie einfach kein Battlefield.
Auch hat DICE und EA total gelogen. Ich sag nur "Ahead of schedule" oder wie die Beta ja ein total alter Build ist, Loveletter to the Fans, Devs die auf Twitter ohne mit der Wimper zu zucken schreiben, dass es keine Probleme bei der Entwicklung gibt und man soll ihnen vertrauen...
Wenn man sich das Spiel inklusive Season 1 pass gekauft hat, hat man jetzt quasi 8 Monate nichts von dem Season 1 pass. 8 Monate ohne neuen Content! Sie brauchen mehrere Monate für ein Scoreboard, VOIP und Stats Übersicht.
Und als Gold oder wie auch immer Käufer, bekommt man als Wiedergutmachung, irgendwelche Skins. Na vielen Dank auch xD.
Ich hab seit 1942 jedes Battlefield gekauft (außer Hardline und 2142), 2042 ist mit Abstand das schlechteste Battlefield was ich je gespielt hab. Und ich werd mir nie wieder was von EA und DICE zu release kaufen. DICE ist fertig.