BorstiNumberOne
Commodore
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Da hast Du recht und das ist schon immer ein Problem, kombiniert damit, dass auch einfach viel zu viel parallel rauskommt und die Spielerschaft weiter wandert bzw. sich schnell verteilt. Aber BF2042 wirkt trotzdem erstmal wie eine Dummyhülle, an der es gegenüber alten Teilen an so vielem fehlt. Mir kommt es so vor, als wäre der Großteil in die Grafik der Karten (nicht deren Design) und in den Tornado geflossen.shoKuu schrieb:@7hyrael
Das Problem ist noch doch noch viel tiefgreifender. Sieht man doch gut bei Valorant/League of Legends. Man will immer für die "Pros" Nerfen/Buffen, aber der Causal Spieler muss dennoch mitgenommen werden, sonst verliert man seine Spielerbasis, welche die Pros zuschauen. Ist halt ein zweischneidiges Schwert. Balancing und Gameplay Mechaniken sind nicht nur Teil einer Gruppe, sondern aller Gruppen. Aus diesem Grund bekommt das auch kaum eine Firma wirklich gut hin.