Schön dass sich endlich was tut, aber das Tempo ist trotzdem noch viel zu niedrig. Das Spiel ist seit 2,5 Monaten draußen und es wurden gerade mal rudimentäre und große Bugs gefixt... Jetzt kündigt man an irgendwann in einem halben Jahr...
Schlüsselfeatures, die euch wichtig sind
...zu implementieren. Oder wie Dice es nennt: "Legacy Features". Also ein Scoreboard oder einen All Chat. Wow.
Zu dem Punkt:
Anders als Spieler hält EA am Shooter fest
EA hat das Spiel mit entsprechenden Versprechungen verkauft und auch schon von Tag 1 Season Passes verticket. Die
müssen zumindest irgendwas bringen, sonst wäre es einfach nur Betrug am Kunden und damit sogar strafrechtlich relevant.^^
Ziemlich lustig finde ich ja den Punkt:
Das Spiel solle so „den höchsten Standards“ entsprechen, formuliert Entwickler DICE
Das klingt ja fast schon zynisch, vor allem nachdem DICE von den "brutal expectations" der Spieler gesprochen hat... Weil sie "Legacy" Features entfernt haben, die jedes einzelne Battlefield seit 20 Jahren bisher schon hatte... -.- Bevor man sich an "höchste Standards" ran wagt, sollte man erstmal die absoluten Shooter Basics in Angriff nehmen!
Alles in allem verstehe ich DICE/EA nicht. Die scheinen ihr eigenen Franchise und die eigene Community komplett zu ignorieren. Da bekommt man so viel Vertrauen geschenkt, bewirbt das Game als "Loveletter" an die Fans, triggert absichtlich all deren schöne Battlefield Erinnerungen und dann hat man das Gefühl, als ob die absichtlich mit diesen Erinnerungen spielen und sie zerstören möchte. Am eigenen Leibe erfahren: Ich hatte nachdem Rush released wurde endlich etwas Spaß im Game (so wie viele andere auch), einfach da kein 128 Spieler Mindfuck und etwas strategisch angehaucht. Da fragen sie die Community, ob der Modus dauerhaft drin bleiben soll, was die Community deutlich bejaht. Dann, ohne Vorankündigung, entfernen sie den Modus trotzdem entgegen der Communityumfrage, worauf es natürlich einen Shitstorm gibt, nur um ihn daraufhin wieder hinzuzufügen. Einfach nur eine Frage an der Stelle: WARUM?! DICE/EA tun ja so als ob die die Spieler absichtlich abfucken wollen!