Ich persönlich bin einfach nur erschrocken wie viele amateurhafte Fehler in diesem Spiel begangen worden sind.
Alleine der Entfall von VoIP, All Chat und dem Scoreboard aufgrund von "Snowflakes" die nicht mit ihren schlechten Stats konfrontiert werden wollen, ist eine Farce für mich.
Alles dreht sich nur noch um Political Correctness und den Gender Wahn. Selbst den Frauen geht das mittlerweile auf den "Sack" was hier durchgezogen wird.
Mal abgesehen davon hat das Spiel im Kern schon Potential. Die Spielmechanik an sich ist per se nicht schlecht.
Breakthrough mit 64 Spielern macht um WELTEN mehr Spaß als mit 128. Bei 128 Leuten kann man sich individuell einfach nicht absetzen. Das ist so dermaßen random, dass es einfach keinen Spaß macht.
Bei 64 Spielern ist der Einfluss eines guten Spielers viel größer. Wenn man bei 64 Spielern, (32 Pro Seite), 13 Leute binnen 10 Sekunden wegballert, hat man quasi 1/3 des Gegnerteams ausgelöscht. Das spürt man deutlich. Bei 64 Personen pro Team, merkt man es nichtmals.
Ich spiele nur noch 64er Breakthrough. Für mich ist die Karte (ich vergesse immer den Namen) mit den Containern die mit Abstand schlechteste. Nicht nur ist dort die Performance am schlechtesten, sondern sie ist dunkel und die Leute gammeln echt an den unglaublichsten Stellen ab. Gerade am Anfang wenn das halbe Team trotz Angriff, irgendwo auf diesen Kränen liegt...da vergeht es mir richtig.
Das BF2042 so krank vernachlässigt wird, hätte ich niemals gedacht. Dass die Season 1 erst im Sommer kommt...krank. Man kann noch immer keine coolen Skins holen, kaufen, was auch immer. Hier ist CoD um Universen besser.
Bei BF5 war das ja schon eher mau, aber noch irgendwo "ok". Hier ist das eine absolute Vollkatastrophe, wirklich.
Bei dem aktuellen Shotgun Skin, wurde in der deutschen Sprache noch nichtmals die language Table korrekt gepflegt und man sieht dort ein "_string_name....." stehen. Einfach unterirdisch.
Sowas zeigt einfach, dass es null QM gibt. Selbst bei diesen Kleinigkeiten wird schon versagt...absolut übel.