Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
edit muss mal schaun ob mein NT die zwei 6pin kabel hat
btw wenn jemand noch nen guten lcd led screen 24 zoll bis 150€ kennt gerne weitersagen (die Schwarzfarben, vor allem beim Film gucken die Balken oben und unten sind wichtig, hab zur zeit nen samsung syncmaster 2243 der bei schwarz , vor allem an den rändern schwächelt und zu hell ist))
26,9cm, die 2mm mehr zu deiner alten sollten auch noch passen.
Solltest dich aber erkundigen ob die Stromanschlüsse nicht nach hinten zeigen, dann wirds nix.
Die Karten sind beide angenehm leise, schenken sich da nichts und sind definitiv eine Empfehlung wert.
Aber würde mich wundern, wenn die 2mm längere Asus nicht passen würde (die Stromanschlüsse sind an der Seite, nicht an der Engstelle), wo die GTX 275 vorher hingepasst hat.
ich hab mir jetzt die HIS Radeon HD 6950 IceQ X Turbo mit 2GB Ram bestellt, passt ins Gehäuse und soll schön leise sein und Strom Anschlüsse an der Seite
edit: und jetzt bitte keine Nachrichten (wie ich sie schon erhalten habe, aber von keinem der hier was geschrieben hat) ich wäre einfach dumm und krank das ich von nvidia zu ati wechsle weil ja dice nur mit nvidia testet und es nur für nvidia optimiert sei... xD
Die Karten sind beide angenehm leise, schenken sich da nichts und sind definitiv eine Empfehlung wert.
Aber würde mich wundern, wenn die 2mm längere Asus nicht passen würde (die Stromanschlüsse sind an der Seite, nicht an der Engstelle), wo die GTX 275 vorher hingepasst hat.