Upgrade für gtx275

404error

Cadet 3rd Year
Hallo zur zeit sitze ich auf einer asus engtx275 ich suche demnächst nach nem upgrade (ati oder nvidia)

welche karte bis 200€ (erstmal) bringt mir den größten push?
würd gerne BF3 auf max ultramax zocken :D

danke euch fuer eure hilfe

specc: Intel 775 Q95504x2,8ghz scythe andy samurai master
4GB ocz reaper
asus engtx 275

cool auf computerbase is verlass für schnelle antworten :d ja leise ist immer gut werd mich mal durch klicken

btw hab nur nen 500W BeQuiet Straight power netzteil, verbrauchen die karten mehr als ne 275?

Das Netzteil wird mit Sicherheit reichen, selbst eine GTX 580 würde kein Problem darstellen!

danke leutz ich seh grade das die 6950 sogar kürzer als die 275 ist super!

von der anderen hardware seite wirds für BF3 high gut sein?
kennt jemand die Sapphire 6950 in sachen lautstärke?

http://www.alternate.de/html/product/SAPPHIRE/HD_6950/889176/?

edit muss mal schaun ob mein NT die zwei 6pin kabel hat

btw wenn jemand noch nen guten lcd led screen 24 zoll bis 150€ kennt gerne weitersagen (die Schwarzfarben, vor allem beim Film gucken die Balken oben und unten sind wichtig, hab zur zeit nen samsung syncmaster 2243 der bei schwarz , vor allem an den rändern schwächelt und zu hell ist))

Zuletzt bearbeitet:
Abmessungen (BxHxT)
110 mm x 40 mm x 269 mm

26,9cm, die 2mm mehr zu deiner alten sollten auch noch passen.
Solltest dich aber erkundigen ob die Stromanschlüsse nicht nach hinten zeigen, dann wirds nix.

404error schrieb:

Die Karten sind beide angenehm leise, schenken sich da nichts und sind definitiv eine Empfehlung wert.

Aber würde mich wundern, wenn die 2mm längere Asus nicht passen würde (die Stromanschlüsse sind an der Seite, nicht an der Engstelle), wo die GTX 275 vorher hingepasst hat.

@ 404error

Gut , dass du das Thema ansprichst, denn ich habe genau das gleiche Anliegen.
Nur das ich eher zu einer GTX 570 tendiere ;)

mehr als die kanpen 27 cm darf die Graka nicht lang sein.

Welche GTX 570 würdet ihr empfehlen oder eher gesagt welche GTX ist leise (!!!) und nicht zu lang ?

hi Leute

ich hab mir jetzt die HIS Radeon HD 6950 IceQ X Turbo mit 2GB Ram bestellt, passt ins Gehäuse und soll schön leise sein und Strom Anschlüsse an der Seite

edit: und jetzt bitte keine Nachrichten (wie ich sie schon erhalten habe, aber von keinem der hier was geschrieben hat) ich wäre einfach dumm und krank das ich von nvidia zu ati wechsle weil ja dice nur mit nvidia testet und es nur für nvidia optimiert sei... xD

Zuletzt bearbeitet:
Arcanus schrieb:
Die Karten sind beide angenehm leise, schenken sich da nichts und sind definitiv eine Empfehlung wert.

Aber würde mich wundern, wenn die 2mm längere Asus nicht passen würde (die Stromanschlüsse sind an der Seite, nicht an der Engstelle), wo die GTX 275 vorher hingepasst hat.

HI, laut Asus webseite ist die DCII 29,7cm lang
die engtx 275 nur 26,7

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben