Jetzt, da mein Motherboard scheinbar hinüber ist, muss ich mir ohnehin wieder Gedanken zu meinem Rechner machen. Ich müsste wahrscheinlich erstmal testen, ob CPU & RAM nicht auch hinüber sind. Das Netzteil sollte zwar noch funktionieren, werde ich aber ohnehin erneuern müssen (da ich zeitnah auf eine leistungsfähigere GPU umsteigen will).
Meine Frage wäre: Welches AM4-Board sollte ich mir holen, wenn ich zeitnah auf einen 5700X3D/5800X3D & auf eine 7800XT/7900XT/GRE umsteigen will? Ich gehe nicht davon aus, dass sich preislich ein Umstieg auf AM5 auszahlt, falls nur das Mainboard kaputt ist.
Folgendes Mainboard hat sehr gute Bewertungen auf Amazon & ist auch sehr preisgünstig.
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
Meine Frage wäre: Welches AM4-Board sollte ich mir holen, wenn ich zeitnah auf einen 5700X3D/5800X3D & auf eine 7800XT/7900XT/GRE umsteigen will? Ich gehe nicht davon aus, dass sich preislich ein Umstieg auf AM5 auszahlt, falls nur das Mainboard kaputt ist.
Folgendes Mainboard hat sehr gute Bewertungen auf Amazon & ist auch sehr preisgünstig.
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!