Flameheart
Newbie
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
MSI Optix 32 Wqhd 144HZ
5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
2000 €
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
so schnell wie möglich
Hallo zusammen , ich frage mich ob ich für das Budget 2000 € mir alles neu holen sollte? Oder mit den 2000 € lieber Upgrades holen?
Möchte gern in 4-5 Jahren noch sicher sein mit dem PC. Der Monitor bleibt mit den WQHD.
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
- Welche Spiele genau? …
- Diablo 4, Starfield, GTA 6 , Cyberpunk
- Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? …
- 2560x1440
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? …
- Ultra
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? …
- 60 mindestens
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
MSI Optix 32 Wqhd 144HZ
5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)
- Prozessor (CPU):
- Ryzen 7 3700 X
- Arbeitsspeicher (RAM):
- Gskill Trident ddr4 3200
- Mainboard:
- Aorus Elite
- Netzteil:
- Be Quiet 750 W
- Gehäuse:
- Corsair Graphite 780T
- Grafikkarte:
- Asus RTX 2070 Super
- HDD / SSD:
- 2 x SSD
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
2000 €
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
so schnell wie möglich
Hallo zusammen , ich frage mich ob ich für das Budget 2000 € mir alles neu holen sollte? Oder mit den 2000 € lieber Upgrades holen?
Möchte gern in 4-5 Jahren noch sicher sein mit dem PC. Der Monitor bleibt mit den WQHD.