Northstar2710
Admiral
Das ist doch blödsin, wie kann eine mittelklasse gpu zuviel sein? woran machst du das bitte fest?Mopedfahrer schrieb:Vielleicht etwas zu viel des Guten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch blödsin, wie kann eine mittelklasse gpu zuviel sein? woran machst du das bitte fest?Mopedfahrer schrieb:Vielleicht etwas zu viel des Guten
Ja "blödsin". Beeindruckende Replik.Northstar2710 schrieb:Das ist doch blödsin
oder nen 5700X3D der etwa 10% langsamer als nen 5800X3D und für 200€ ein Top Angebot istCyberpunk61 schrieb:5700x3d ins Rennen werfen.
und woran machst du das fest?Mopedfahrer schrieb:Eine Mittelklasse GPU aus 2023 genügt für eine LowEnd CPU aus 2018 für 1920x1080 locker
er hat aber angemerkt das er auch die cpu Aufrüsten würde wenn ihm die fps noch nicht reichen. kennst du das nächste spiel welches er spielt? RT kommt immer mehr, warum nicht einen tick weiter denken.Verak Drezzt schrieb:7800XT für 250€ weniger tut und selbst diese teils nicht ausgelastet wird, vor allem nicht mit seinem ollen 2700X
Als ob ich mich hier zu rechtfertigen hätte. Meine Intention ist es, dem Fragesteller eine Antwort zu geben, nicht etwa, um Dir zu gefallen.Northstar2710 schrieb:und woran machst du das fest?
sry, wieso rechtfertigen. Mich hat es einfach interessiert. Ist es verboten nach zufragen worauf sich diese aussage bezieht? musst ja nicht Antworten.Mopedfahrer schrieb:Als ob ich mich hier zu rechtfertigen hätte
schlecht geschlafen??? wie kommst du überhaupt auf so einen gedanken!Mopedfahrer schrieb:nicht etwa, um Dir zu gefallen.
und diese Antwort darf man nicht in frage stellen?Mopedfahrer schrieb:Meine Intention ist es, dem Fragesteller eine Antwort zu geben
Si.Northstar2710 schrieb:und diese Antwort darf man nicht in frage stellen?