Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Northstar2710 ich bitte dich, es ist Schwachsinn sich für 750€ ne 7900XT zu holen, die wenn man kein Raytracing nutzt, im Raster unter FullHD nur zu 70% oder gar weniger ausgelastet wird und es dann genauso gut eine 7800XT für 250€ weniger tut und selbst diese teils nicht ausgelastet wird, vor allem nicht mit seinem ollen 2700X
soll er sich die 250€ sparen und lieber in ne neue CPU investieren oder für die nächste 500€ Grafikkarte raushauen in 3-4 Jahren
@HenningJ. wenn dann bitte eine 4070Super nehmen ! da die non Super die alte Revision und noch nen ticken langsamer ist
vor allem wenn man nicht alles auf Anschlag und ultra Details stellt, da hohe Details kaum oder gar nicht schlechter aussieht, reicht eine 500-600€ GPU vollkommen, würde ihm wie gesagt sogar noch die RX6800 für unter 400€ empfehlen und diese ebenso dicke in FullHD für hohe Details vollkommen ausreicht
er hat aber angemerkt das er auch die cpu Aufrüsten würde wenn ihm die fps noch nicht reichen. kennst du das nächste spiel welches er spielt? RT kommt immer mehr, warum nicht einen tick weiter denken.
hier wurde auch eine 7800xt als zu gross bezeichnet, was ich garnicht nachvollziehen kann. Welche ich selbst besitze.
Auch habe ich Nvidia empfohlen welche im Allgemeinen besser geeignet währe, besonders wenn die rt problematik ins spiel kommt. Dlss ist einfach bei kleinen Auflösungen besser. Der TE sprach von 5jahren, da werden beide technologien noch presenter.
Wenn er gesagt hätte 60fps limit währe ich bei dir. Aber er möchte richtung 144fps. Auch wenn cs2 nur erwähnt wird, erst einmal gespielt, hätte man es gern bei anderen fps titeln auch.