RyujinJakka
Lieutenant
Moin Zusammen,
ich benoetige etwas Hilfe/Denkanstoesse bezueglich eines Upgrades. So langsam merke ich, dass mein 3900x schlapp macht in 1440p, vor allem in Spielen wie Escape from Tarkov.
Das Budget ist nicht fest, jedoch so billig wie moeglich und so teuer wie noetig. Man muss ja auch beachten, ich muss mir neue Kuehlkoerper fuer den Loop holen![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Es wird ein GPU-Upgrade auf die RTX4080 folgen.
Es soll CPU, RAM und MB gekauft werden.
32GB sollten langen, ich moechte keine Kopfschmerzen mit RAM OC betreiben, also einfach nur nen Profil in UEFI laden und fertig. MB braucht kein WIFI. Groesstes Fragezeichen fuer mich ist hier der RAM. Aktuell sieht der 7900X3D fuer mich sehr lukrativ aus
Ich freue mich ueber jede Beteiligung, schoenen Abend noch.
MfG
ich benoetige etwas Hilfe/Denkanstoesse bezueglich eines Upgrades. So langsam merke ich, dass mein 3900x schlapp macht in 1440p, vor allem in Spielen wie Escape from Tarkov.
Das Budget ist nicht fest, jedoch so billig wie moeglich und so teuer wie noetig. Man muss ja auch beachten, ich muss mir neue Kuehlkoerper fuer den Loop holen
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Es wird ein GPU-Upgrade auf die RTX4080 folgen.
Es soll CPU, RAM und MB gekauft werden.
32GB sollten langen, ich moechte keine Kopfschmerzen mit RAM OC betreiben, also einfach nur nen Profil in UEFI laden und fertig. MB braucht kein WIFI. Groesstes Fragezeichen fuer mich ist hier der RAM. Aktuell sieht der 7900X3D fuer mich sehr lukrativ aus
Ich freue mich ueber jede Beteiligung, schoenen Abend noch.
MfG