Upgrade von Intel Haswell 4770K auf AMD Ryzen 3700x

Ok vielen Dank an alle, dann kann ich ja demnächst mein Altsystem verscherbeln 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flomek
Es muss sich schon um alte Spiele handeln das da ĂĽberhaupt eine DVD dabei liegt. Und wenn eine drin ist, ist oftmals nur ein Launcher oder ein Download Manger drauf. Sollten die Spiele sehr alt sein wird es ein Abenteuer die auf Windows 10 zum laufen zu bringen.

Ich habe mir vor 200 Jahren ein USB DVD Laufwerk (ich glaub der kann sogar BluRay) gebraucht gekauft und das hole ich alle paar Jahre mal raus wenn es sein muss.
 
Tja, ich kann es nur wiederholen: offensichtlich gehöre ich zu der aussterbenden Gattung, die ein ODD im PC haben und es auch gelegentlich brauchen. Bei den aktuellen Preisen für ein ODD (ca. 10,- bis 15,-) würde ich darüber auch keine Sekunde nachdenken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (... der kleine Tippfehlerteufel)
@JollyRoger2408:
du bist ja auch, zumindest aus meiner perspektive, ein alter sack:D (bitte nicht böse nehmen)

ob man ein (internes) ODD braucht/will soll und muss jeder selbst entscheiden. ich hab auch noch ein ODD im rechner und auch wenn ich es nicht oft benutze möchte ich es dennoch nicht missen. heute mittag erst habe ich knapp 100 musik-CDs (ja, ich weiß, wer kauft die noch) damit aufn rechner gezogen. und mich dabei richtig alt gefühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
Deathangel008 schrieb:
du bist ja auch, zumindest aus meiner perspektive, ein alter sack
Tja, es ist halt schon ein paar Tage her, seit ich das Licht der Welt erblickt habe. :D
Aber wie auch immer, man ist so alt, wie man sich fĂĽhlt. AuĂźerdem versuche ich mich nach wie vor halbwegs fit zu halten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
ZurĂĽck
Oben