[UPlay] Ubisoft mit massiven Problemen

jimknils

Captain
Ubisoft scheint wohl gerade gerne Probleme zu haben. Die meisten Internetseiten haben ein verkapptes Layout, ebenso die Foren und die Uplay-Server sind mindestens seit gestern nicht erreichbar.

Ganz toll, wenn man sich gerade Anno 2070 gekauft hat und noch keine Sekunde spielen konnte.

hab gestern erst Anno 2070 Königsedition gekauft.
Läuft alles wunderbar ohne Probleme

Was war von so einem französischen Abzocksyndikat auch sonst zu erwarten...

Seit dem Silent-Hunter 5 Debakel (unfertiges und unspielbares "Spiel" verkauft und dann den Support eingestellt) wundere ich mich bei denen über gar nix mehr.

Selber schuld,wer sich mit diesen Gangstern noch einlässt!

Joa, das war es dann wohl wirklich mit ubisoft... Merkwürdig, dass nicht alle davon betroffen sind. Im Ubi-Forum berichten noch ein paar andere von Problemen.

Interessant, dass sie seit dem letzten Steam Summer Sale - Debakel auch nix gelernt haben.

Keiner (Ubi, EA, Steam) scheint wirklich bereit zu sein, benötigte Kapazitäten dauerhaft bereitzustellen...

Jedenfalls hat es mich gewurmt, dass UPlay bei so manchen zu funktionieren scheint und habe kurzerhand mal Hot-Spot Shield ausprobiert und siehe da, es funktioniert. :freak:

Im Spiel wurde dann die Verbindung unterbrochen, woraufhin ich HSS wieder deaktiviert habe und die Verbindung bestand wieder; der UPlay-Client hat auch problemlos funktioniert. Wenn ich nun aber wieder versuche Anno 2070 zu starten, ohne dass HSS aktiv ist, ist keine Verbindung möglich - weder zu UPlay, noch zum Anno "Autopatcher-Server".

Far Cry 3 läuft bei mir problemlos. Okay, die Zugriffszeiten zu meinem Account, die dauert ein wenig, aber spielen kann ich einwandfrei

Zurück
Oben