Ups, überlesenHolzkopf schrieb:Genau da wo ich geschrieben habe![]()
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@wirelessy mein PC hat keine WLAN Funktionen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ups, überlesenHolzkopf schrieb:Genau da wo ich geschrieben habe![]()
ich schätz mal das ist die WLAN Signalstärke?Celticon schrieb:Nick, hier kannst deine Werte selber kontrollieren.
Die Verbindungswerte nach draußen sind nur die Werte die im Profil als Limitierung der Bandbreite hinterlegt sind.Celticon schrieb:Holzkopf, die Verbindungswerte "nach draußen" scheinen sehr gut zu sein, hat ja volle Down- und Uploadgeschwindigkeit. Geht nur um, die Verbindung, Router<->PC.
Gibts doch schon lange nicht mehr.hantelfix schrieb:lan mode (1-4 lan ports)
green mode oder power mode
Das sind nur die "Sync"-Werte, das muss nicht heißen, das diese Geschwindigkeit je erreicht wird.Pete11 schrieb:Die Werte von Router sind doch ausgezeichnet,
Entweder das Kabel geht oder es geht gar nix.Goldsmith schrieb:Ich würde mal ein anderes LAN-Kabel testen, gerade bei diesen Baumarkt-Kabeln wäre es nicht ungewöhnlich, wenn es kaputt ist.
Die Werte sehen gut aus auch im Upload ist in der Momentaufnahme direkt keine Störer zu sehen.xXNickXx schrieb:
wär mir aber grade nicht bekannt wie das zu beheben istHolzkopf schrieb:OFDMA Kanal in einer Konfigurations Variante
In #1 sehe ich nur 2 Bilder mit dem Download als Thema?xXNickXx schrieb:@rezzler
im Speedtest von Vodafone ist aber zu sehen das der Wert beim Router auch ankommt. eben nur nicht beim PC.
(Siehe Anhang #1)
Das dachte ich auch immer, bis ich mal ein Kabel hier hatte, das genau dieses Problem hatte, Daten gingen durch, nur kläglich langsam. Neues Kabel und schon lief es.Akkulaus schrieb:Entweder das Kabel geht oder es geht gar nix.
Genau. Das einzige, was da zum Upload steht ist das, was du im Vertrag drin stehen hast. Oder meinst du, das durch die Nicht-Erwähnung von Fehlern im Upload der OK sein muss?xXNickXx schrieb:
also liegt es doch an der Störung?Holzkopf schrieb:Rückwegstörer