Sandra86 schrieb:
Es ist einfach unfassbar was da passiert. Man gaukelt uns laienhaft inszenierte Anschläge vor (
http://marialourdesblog.com/es-gab-keinen-bombenanschlag-in-boston-es-war-eine-ubung/), um Gesetzte zur Einschränkung unserer Freiheit durch zu bringen und die totale Überwachung zu rechtfertigen und das schlimme daran ist, es scheint niemanden wirklich zu interessieren, der daran auch etwas ändern könnte..
Wo soll das alles hinführen ?
Ha! Was Ändern!
Diejenigen die was ändern könnten sind ja genau die, die vom System profitieren! Die Politiker werden NIEMALS eine ehrliche und direkte Demokratie zulassen, in der das Volk entscheidet. In einer echten Demokratie ist das Volk der Souverän. Politiker, Wahlen und so ein Bullshit sind eigentlich Krücken die man hat weil man früher nicht die technischen Möglichkeiten für eine echte Demokratie hatte. Wir können unsere Steuererklärung bequem per Internet abschicken, aber zur Wahl müssen wir bei Wind und Wetter an einem bestimmten Tag alle 4 Jahre hinlatschen. Unsere Politiker bilden sich ein sie wären unsere Leader, unsere Anführer. Aber in einer echten Demokratie entscheidet nur das Volk und die Politiker sind nur das ausführende Organ, Punkt Aus Ende! Aber weil die wie die Made im Speck leben, ihre Diäten selbst erhöhen können, Korruptionsgelder kassieren können und eine für einen normalen Arbeiter unvorstellbare Rente bekommen habe die garantiert kein Interesse daran an der Situation irgendetwas zu ändern. In einer Demokratie bestimmt der Volkswille die Politik, bei uns tut die Politik alles um den Volkswillen in bestimmte Richtungen zu LENKEN, das ist eigentlich unerhört, aber wir haben uns sogar noch daran gewöhnt.
Genauso werden Manager NIEMALS strengere Boniregelungen akzeptieren oder den berühmten goldenen Handschlag abschaffen, wenn man eine Firma ruiniert hat, sich persönlich nohc bereichert, während die normalen Mitarbeiter in die Armut entlassen werden.
NIEMALS werden die Profiteure irgendwas ändern! Es ist nur eine Augenwischerei die da geschieht damit das tumbe Volk wieder Ruhe gibt. Ich meine, wir wollen uns doch eh verarschen lassen! Ohne unsere Arroganz und Ignoranz wären solche Zustände, in denen die Politik ständig und immer wieder das Volk verarscht, gar nicht möglich!
Informiert eure Freunde, redet mit Freunden und Familie über Politik! Auch wenns frustrierend ist! Gerade weils frustrierend ist muss man über die Zustände reden, sonst wählt jeder weiterhin diese Pest. Es ist unsere eigene Ignoranz uns Arroganz die uns hierher geführt hat. Deckt die Wahrheit auf und redet vor Allem mit den Alten! Das sind die, die brav immer zur Wahl gehen. Die Alten haben die Naziherrschaft miterlebt und wollen uns vor Extremismus schützen, indem sie immer und immer wieder die selben Parteien wählen. Zeigt jedem die Heuchelei, die Feigheit, die Verlogenheit der Politiker auf. Auch wenns unbequem ist. Die Alternative ist eine totalitäre Überwachungsgesellschaft, und wenn jemand ausschert, anders denkt oder sich nicht konform verhält dann klingelts an der Haustür und dann sieht man den nie wieder. Nur die Schreie aus den Gefängnissen hört man noch, aber wir "habens ja nicht gewusst"...