backgroundscan
Lt. Junior Grade
conspectumortis schrieb:Die US Regierung macht sich , nach deutschem Recht, strafbar und wird dann von unserer deutschen Regierung in schutz genommen...
Ich denke mittlerweile schon, dass wir kein souveränes Land sind und wir das seit dem Ende des 2. Weltkriegs machen müssen, weil wir ansonsten eins aufs Dach bekommen, aber dann kann man uns wenigstens mal ehrlich offiziell sagen was los ist.
"Deutschland ist ein von der US-Regierung kontrolliertes Land und hat offiziell keine Rechte."
Ich bin froh, dass es Russland und China gibt die zumindest teilweise paroli bieten, auch wenn diese Staaten keine weiße Weste haben sollten.
Beim ersten Absatz stimme ich dir völlig zu. Beim letzten allerdings nicht.
Die stecken alle unter einer Decke, es geht bei den Meinungsunterschieden nur darum dass sich die Menschen nicht einig werden. Solange Zwietracht gesäht wird und es Kriege gibt können wir nicht einer Meinung sein.
USA = China = Russland --> nur jeder hat eine andere Art die Menschen unter Kontrolle zu halten. Schau die hier das Beispiel von Gustl Mollath an, ein Mann sagt die Wahrheit und sitzt seit Jahren in der Psychatrie.
Also, am besten ist es sich nicht über politische Themen zu äussern. Man kommt schneller weg als man denkt. Ich finde alles cool und es wird alles zu eng gesehen.....ist doch alles ok...