@Valerus
Ja, die USA machen alles was böse ist. Sie sind gewissermaßen das Reich des Bösen.
eine super basis, meine aussage zu erweitern. aber nicht mit mir. meine aussage war, die usa haben die welt schonmal belogen. das war als sie einen krieg für die nato bereithielten, welcher aufgrund von "beweisen" der geheimdienste der USA geführt wurde. es wurde behauptet, das massenvernichtungswaffen vorhanden seien. tatsächlich fand man nichts dergleichen.
das ganze hat die nato in einen krieg geführt, welcher unnötig und ungerechtfertigt gewesen ist. nicht die USA sind luzifer oder dergleichen, sondern eine sachliche anmerkung, das die USA gerade eine art an den tag legt, welcher einer diktatur gleicht, oder sogar noch toppt. herrscher dieser welt, sind nicht die amis, sondern ein jedes land auf ihrem territorium. will man das ändern, dann sollte man auf deutsch gesagt die kuzpe haben und sich hinstellen und das auch zugeben. dann wär fertig mit unterstützung der USA, darum wählt man den feigen weg. dazu gehört natürlich auch ein getäuschtes volk. damit der krieg dann auch durchgeführt werden kann.
Fidel Castro ist vermutlich schon seit 50 Jahren tot und wurde durch einen schlechten amerikanischen Schauspieler ersetzt, der ursprünglich den Half in "2 And a Half Men" spielen sollte.
herrscht fidel castro über deutschland, oder die EU? das wäre mir neu und darum ist dies nur ot, ums freundlich zu umschreiben.
bissher brachtest du eher worthülsen und fordertest von allen beweise, welche du selbst nicht bringen magst(ev existieren sie auch nur in deiner fantadu).
abgesehen davon, das die amis mit krieg drohen, wenn man cyberataken gegen sie verübt. witziger weise, ist prism ne cyberatake gegen die EU. damit geistige wenignutzer nun nicht glauben, ich will einen krieg, nein. ich bin gegen jeden krieg. aber ich bin nicht der, welcher die andere wange auch noch hinhält.
@S3ebasTian™
Deutschland genauso wenig wie die USA oder andere "Großmächte".
das ist leider nur teilweise korrekt. europa führt gerade mit der nato(werkzeug) krieg, der erste, in welchen europa seit dem 2. weltkrieg verwickelt wurde. nicht ganz europa, aber der grösste teil, ich lass nu bosnien aussen vor.*zugeb
ansonsten, wo führten die USA in der zeit alles krieg?
http://www.politikforen.net/showthread.php?47609-Kriege-und-Operationen-der-USA-1945-bis-heute
vorsicht, die liste ist ziemlich lange. ich denke mir, damit habe ich deine aussage direkt wiederlegt.
ganzheitlich gesehen, ist auch darum kaum verwerflich, noch unvorstellbar, das die USA auch hier wieder extrem lügen. man beginnt kriege aufgrund von behauptungen, da macht man bei wirtschaftsspionage halt? das entbirgt gelinde gesagt jeglicher logik. das man es leugnet, ist wiederum logisch und nachvollziehbar. wär ja ein unding, würde die USA mal etwas zugeben, oder menschenrechte achten. die USA sind immer dann gut, wenn es darum geht mit dem finger auf andere zu zeigen. anbei, der finger war und wird nie gewaschen sein. sonst wäre ja ein bisschen selbstkritik erlaubt. aber der ami ist nach 9/11 gerade noch in der lage zu fragen : bist du für, oder gegen mich? bist du für mich, akzeptier alles. bist du gegen mich, lass ich die drohne von der leine.
greez