Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News US-Behörden fordern SSL-Masterkey von Internet-Firmen
- Ersteller fethomm
- Erstellt am
- Zur News: US-Behörden fordern SSL-Masterkey von Internet-Firmen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Entilzha
Lt. Commander
Man kann die Sache auch positiv sehen und zwar ich bin nur ein kleiner Fisch im Ozean, meine Daten und Infos sind im Grunde irrelevant und komplett unwichtig. Es sollten sich viel mehr die Leute sorgen machen, die wirklich was zu verlieren haben und das sind in unseren Gesellschaft, Politiker/in, super Manager/in, angesehen, wichtige und prominente Leute, ihre Daten & Infos sind wichtig und oft entscheidend. Nur von ihnen hört man immer es ist alles gut und das ist nicht so schlimm, letztendlich segen gerade diese Leute den Ast auf welchen sie sitzen.
N
Nebulus Jones
Gast
Im Augenblick mögen deine Sachen noch unwichtig sein.. Aber stell dir mal vor die Nazis hätten die Infos gehabt, die jetzt der NSA zur Verfügung steht. Dann wäre die Endlösung eine Sache von Tagen gewesen, um mal Ranga Yogeschwar zu zitieren - Beckmann Talkshow vom 17. Juli.
Musst mal auf Youtube danach suchen, danach willst du nicht mehr, dass dich irgend jemand ausspioniert, zu welchem Zweck auch immer.
Musst mal auf Youtube danach suchen, danach willst du nicht mehr, dass dich irgend jemand ausspioniert, zu welchem Zweck auch immer.
Heisenber6
Cadet 3rd Year
He4db4nger schrieb:@hakuzwei: das ist eben ein streitbares Thema. wenn nicht gewisse Zielgruppen komplett unterwandert wären oder deren Kommunikation überwacht werden würde, hätten wir weit mehr anschläge, auch vor deiner Haustür. siehe News der letzten Wochen und Monate bzgl. Razzien etc. ich sag nur Modellflugzeuge. und das man trotz allem nicht alles verhindern kann, sieht man ja z.b. am gescheiterten anschlag am bonner hbf.
manche sehen es eben so, andere so. mir ist Prävention lieber als dass es dann hinterher heißt "tja, hätten wir mal..." und die Behörden interessieren sich mit Sicherheit nicht für deine privaten mails^^
edit: genau, zerschlagt die geheimdienste oO Anarchie für alle.. es gibt weit wichtigere Probleme.. im realen leben..
Tja wenn die Gesetze sich doch nur auf Terror beschränken würden aber man sieht du hast dich mit dem Thema nicht auseinander gesetzt... Bsp Ach auf der suche nach Terror haben wir ein paar Alben bei ihnen entdeckt viel Spaß im Knast Herr terrorist. Ach sie haben gegoogled wie man Hanf anbaut cya in jail. Ach du willst eine Demo organisieren, try it in jail. Nebenbei noch den Terror selbst erfunden und Moslems mit Hass gefüttert und der deutsche Bild Leser hat mehr Angst vor Terror als Autofahren. Wir sollten die Ärzte überwachen es sterben mehr Menschen an Ärzte-versagen als an Terror aber bitte glaub was du willst solange sich dein Hamsterrad dreht ist alles gut
Entilzha
Lt. Commander
Ich weiß, dass auch meine Daten wichtig sind, ich meine das nur anders, in Vergleich zu den richtig wichtigen Leuten die was zu sagen und entscheiden haben, sind meine Daten irrelevant. Gerade diese Leute sollten zusehen, dass ein 1984 längst "nah" Realität ist und sie mehr zu verlieren haben als ein Otto Normalo.Nebulus Jones schrieb:Im Augenblick mögen deine Sachen noch unwichtig sein.. Aber stell dir mal vor die Nazis hätten die Infos gehabt, die jetzt der NSA zur Verfügung steht. Dann wäre die Endlösung eine Sache von Tagen gewesen, um mal Ranga Yogeschwar zu zitieren - Beckmann Talkshow vom 17. Juli.
Ich schätze R. Yogeschwar sehr, nur da irrt er gewaltig, weil um Mil. von Menschen zu killen, braucht es einfach Zeit, das nur neben bei.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.