News US-Studien über Zensur in chinesischen Online-Diensten

Das heißt Amazon dürfte deiner Meinung nach auch negative bzw positive Rezensionen je nach beliebe löschen, da sie ja nur von ihrem "Hausrecht" gebrauch machen? :ugly:


Wenn man auf SPIEGEL oder WELT bei einem Anti-Assad Propaganda Artikel ein Video postet in dem man sieht wie die lieben islamistischen Rebellen (Also die FSA) die sich gegen das ach so böse Assad Regime wehren müssen irgendwelche Kinder dazu zwingen Zivilisten zu mit nem Beil KÖPFEN wird es garnicht erst zugelassen.

^^

Übrigens lest euch das mal durch:

“Die EU haut Geld für die Manipulation von Menschen raus” — Journalist des Jahres Rolf-Dieter Krause über seinen Job als ARD-Studioleiter in Brüssel
http://www.wasmitmedien.de/2013/01/...r-seinen-job-als-ard-studioleiter-in-brussel/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt Amazon dürfte deiner Meinung nach auch negative bzw positive Rezensionen je nach beliebe löschen, da sie ja nur von ihrem "Hausrecht" gebrauch machen?

Sicher dürfen Sie das und Sie tun es mit Sicherheit auch oder hast du schonmal einen Artikel mit deutlich mehr Negativ- als Positivbewertungen gesehen. Das es leute gibt, die damit Beauftragt sind positive Rezensionen zu schreiben, sollte bekannt sein.

Ferner müssten Sie die Funktion der Rezension überhaupt nicht anbieten. - Kein Supermarkt und keine Buchhandlung hat so eine Funktion oder ein schwarzes Brett für jeden einzelnen Artikel, hat sich komischer Weise nie jemand drüber aufgeregt.
 
Du verstehst den Unterschied nicht. Es ist besser dann garkeine Bewertungsmöglichkeit zu bieten als bei einem schlechten Produkt alle schlechten Bewertungen zu loeschen sodass eine falsches Bild der Kundenzufriedenheit entsteht
 
Den Unterschied verstehe ich sehr wohl, es ging aber um die Frage, ob Amazon so vorgehen darf und ich denke, dass Sie das dürfen. Bei Facebook kann man auch nur "liken" und nicht "haten". Was bringen denn 1.000.000 Likes, wenn es 1Mrd Leute nicht gut finden?
 
Zurück
Oben