C
cat_helicopter
Gast
jk1895 schrieb:Ich klicke doch nicht freiwillig ein KenFM Video an!
🤦‍♂️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jk1895 schrieb:Ich klicke doch nicht freiwillig ein KenFM Video an!
spawa93 schrieb:Mehr als blindes Amerika-Hassertum kann ich deinen Tiraden nicht entnehmen. Dass die Amis auf das Ende zusteuern, hat dir wer erzählt? Innere Stimmen womöglich?
Nene, es geht in diesem Fall ja nur um China vs. USA.spawa93 schrieb:Ja, den Amis geht's ja sooo schlecht und wir Deutschen machen alles besser ...
Cool Master schrieb:@Cooder
Als ob US-Firmen besser sind, vor allem MÜSSEN diese der NSA Zugriff geben. Also auch nicht viel besser als es möglicherweise in China ist.
Natürlich machen sie das. Deswegen wird China auch sehr genau schauen, wen sie an ihre Infrastruktur lassen.immortuos schrieb:Und du glaubst, dass andere Länder wie USA, Russland und selbst Deutschland nicht exzessiv Spionage betreiben?
spawa93 schrieb:Das Problem sind nicht Huawei oder andere chinesische Unternehmen...
RYZ3N schrieb:USA, US-Präsident [Donald Trump] und Wertegemeinschaft in einem Satz? Finde den Fehler.
[...] Der Titel „Zwei-Parteien-Diktatur“ steht den USA auch ganz gut. [...] Einige scheinen ein sehr kurzes Gedächtnis zu haben, hat Edward Snowden doch bewiesen, dass es die USA sind, die, die ganze Welt ausspionieren. Na ja, passt einigen wohl nicht ins Weltbild.
Das Trump ein schlechter Deal Maker ist, das sieht man ja wohl an seinen unzähligen gescheiterten Firmen.cat_helicopter schrieb:Kannst du deine Behauptungen auch nur ansatzweise belegen?
Cooder schrieb:Deswegen wird China auch sehr genau schauen, wen sie an ihre Infrastruktur lassen.
xpac schrieb:Das Trump ein schlechter Deal Maker ist, das sieht man ja wohl an seinen unzähligen gescheiterten Firmen.
Cool Master schrieb:Na ja ich wĂĽrde jetzt mal so ganz spontan sagen Huawei.
Das ist doch viel zu leicht gemacht... Unternehmungen scheitern nun mal. Schau dir Elon Musk an wie oft der schon Pleite war...
Paradox.13te schrieb:Wie war das gleich noch einmal in Xinjiang wenn dann gleich Mal über eine 1 Million Menschen in Lagern eingesperrt werden... Ausländische Regierungen sollten sich doch gefälligst aus Chinas Angelegenheiten raushalten.
Was die USA noch nie gemacht oder versucht haben. Oder Deutschland, Frankreich oder Russland.Paradox.13te schrieb:In Taiwan die Wahlen beeinflussen und weil das nicht genug ist auch in Australien via WeChat.
B4DB0Y schrieb:oder soll das potentiell nur durch heimische Behörden möglich sein? Da kann ich die heimische Regierung schon verstehen, dass man wegen der bloßen eventuellen Möglichkeit keine ausländischen Ausstatter an Board haben will - dann doch lieber nur durch die heimischen Behörden.
Cooder schrieb:Weil China ein Land ist, dass exzessiv Spionage betreibt und wenn ich ein Mobilfunknetz aufbauen mĂĽsste, dann nur mit Firmen aus dem eigenen Land, da ein Mobilfunknetz nun wirklich in Sicherheitsfragen ein sensibler Bereich ist.
benneque schrieb:Das dient doch garantiert ausschließlich der Stärkung der US Wirtschaft.
Und/oder um mehr US Produkte mit US Backdoors im Umlauf zu haben
xpac schrieb:Das Trump ein schlechter Deal Maker ist, das sieht man ja wohl an seinen unzähligen gescheiterten Firmen.
Das Trump den krieg nicht gewinnen kann ist reiner Menschenverstand. Nur weil die USA an einem imaginären längeren Hebel sitzt und China schaden zu fügen kann bedeutet dies nicht das solch ein Konflikt von einer der beiden Parteien gewonnen werden kann. Als Analogie kann man hier die Überlegenheit der USA,auf dem Papier, im Vietnam Krieg heranziehen. Es nutzt dir wenig wenn du "gewinnst" und dann in Ruinen feierst. In dieser welt geht es nicht mehr ohne Verbindungen aber dies ging Trump ja schon im Wahlkampf ab. Solange er alle gegen sich aufbringt befriedigt er halt sein Ego da über ihn gesprochen wird. Sinnig oder gewinnbringend im sinne der Wertschöpfung auf langesicht gesehen ist sein vorgehen nicht. Aber dies war ja aber auch nie Agenda eines Us Präsidenten.