Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsUS-Weltraumbehörde: NASA+ startet als kostenloser Weltraum-Streamingdienst
Die US-amerikanische Raumfahrtbehörde NASA startet ihren eigenen Streaming-Dienst NASA+, der die hauseigene On-Demand-Angebote rund um den Weltraum bündeln und in Zukunft auch erweitern soll. Das Besondere: Der Dienst ist dabei kostenlos und werbefrei, eine monatliche Gebühr wie bei Netflix und co. wird nicht verlangt.
Eigentlich ganz geil, aber mir ist das auch alles echt zu viel ^^
Ich habe auch das Gefühl das durch die Streamingdienste die Qualität der Filme immer weiter sinkt. Ich Schaue heute ein Film und weiß davon morgen schon nichts mehr, geschweige denn den Titel. Früher war das ganz anders.
Hihi ... ich musste gerade schmunzeln und dachte mir so: "Muss die NASA jetzt anfangen öffentliches Marketing zu betreiben, weil SpaceX, Virgin & Co. ihnen den Rang ablaufen?"
Wie cool ist das denn bitteschön, kneift mich mal einer? Kostenloser Zugang für Jedermann zu WIRKLICH wichtigen und obendrein hammer unterhaltsamen Inhalten rund um Wissenschaft, Erkundung, Forschung, Technologie, Abenteuer und das alles da draußen/oben und hinter den Kulissen?
Hier hilft es einfach mal zu verzichten. Nicht jeden "Mist" gucken, nur weil er lediglich einen Klick entfernt ist. Auch mal über die Kündigung eines der unter Umständen zahlreichen Abos nachdenken. Und mal wieder einen guten Film im Kino gucken. So ganz bewusst mit hinsetzen und darauf fokussieren. Hat mir ganz gut getan
@Topic: Find ich ganz nett. Werde mir da sicher mal das eine oder andere anschauen. Habe mich da eben mal durchgeklickt und sieht erstmal ganz interessant aus, auch wenn noch nicht soooo viel dort zu finden ist.
Finde ich jetzt eine ziemlich coole ide. Klar das Thema ist relativ eng abgegrenzt aber dafür ist auch alles wo sie ihre Finger drin hatten und es auch frei zur verfügung stellen dürfen schön gebündelt. Logisch dass das Angebot niemals den Umfang haben wird wie bei anderen Streamingdiensten, muss es aber auch gar nicht.
HD reicht mir auch völlig eigentlich. Zumal ich solche Dokus oft "schaue" wenn ich an meinen Minis rumpinsle :-)
(Battletech momentan, wers genau wissen will ^^ )
Gut, aber wieso nicht verfügbar auf Android-TV?
Ist doch auch Android!?
Ich streame generell nur auf TV mit meinen 4 ShieldTVs und da steht die App nicht zur Verfügung. Na dann eben nicht.