USA - Iran - Syrien....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silva_surfer

Lieutenant
wo ist sie den nun hi die fehlende Atombombe....

USA - Iran - Syrien

Beunruhigende Vorhersagen aus den USA: Der frühere stellvertretende Finanzminister unter Ronald Reagan, Paul Roberts, warnt vor einem Putsch, der von der Bush-Administration vorbereitet wird, um deren totalen Machtverlust zu verhindern. Mehr und mehr zeichnet sich der Zusammenbruch des neoliberal-kapitalistischen Systems ab. Zuerst im Zeitlupentempo und nun immer rascher, treten die fundamentalen Fehler dieses Systems zutage (1)............
http://www.lnc-2010.de/033d3a98a9004d320/033d3a98a90051b24/033d3a99e40d59501.php

Abgesehen von dem offensichtlichen Schwachsinn den du hier thematisieren willst, wo ist der Diskussionsansatz?

Ich seh auch keinen wirklichen Diskussionsgrundsatz. Zwischen den Zeilen sieht es aus wie ein Thread zur allgemeinen Systemkritik, was wiederrum auf den ungerechten Kapitalismus abziehlt.

Closen wäre wohl angebrachter.

oho ein hochgeschwindigkeitsleser
was habt ihr den da eigentlich gelesen leute?:rolleyes:

Ich habe einiges über die Homepage durchgelesen. Zusammen mit dem Fehlen einer Diskussionsgrundlage,
sowie die Mißachtung dieser Grundsätze, sehe ich keinen Sinn darin diesen Thread geöffnet zu lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.