Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
USB Anschluss an Philips 8000er kaum zugänglich
- Ersteller newbie2
- Erstellt am
Schinzie schrieb:bei mir passt er auch nicht rein, kann sein,dass es bei einer neuen revision verlagert wurde.
gruß
Keine Ahnung. Ich bin aber froh, dass ich zumindest von einigen hier Rückendeckung bekomme sonst müsste ich ja annehmen, dass ich dumm sei, weil ich den Stick nicht unterbekomme.
Das Ganze entpuppt sich hier langsam zu einem kafkaesken Alptraum. Ich bin fix und fertig
und zweifel langsam an meinen Sinnen. Hätte ich das gewußt hätte ich mir dieses Objekt des Anstoßes niemals ins Haus geholt.
SirGrabbe
Lieutenant
Ich habe am WE einen Corsair Voyager erfolgreich an den TV angeschlossen. Ohne den Achluß zu verbiegen.
Es wäre ja trotzdem schön zu wissen, ob das nun an einer neueren Revision liegt oder ein Problem gesucht wird, das gar keins ist....
Wie gesagt, der der TE ja sagt, dass er auch keine normale USB Verlängerung nutzen könne, denke ich eher ersteres...
Es wäre ja trotzdem schön zu wissen, ob das nun an einer neueren Revision liegt oder ein Problem gesucht wird, das gar keins ist....
Wie gesagt, der der TE ja sagt, dass er auch keine normale USB Verlängerung nutzen könne, denke ich eher ersteres...
Schinzie
Rear Admiral
Schinzie schrieb:Wie man sieht, muss man selbst da den Anschluß ein wenig verbiegen.
Genau das isses. Ob das für den Anschluss gut ist weiß ich nicht.
ps: Könnt ihr mal bei euch testen ob ihr auch das Problem habt, dass der Fernseher sehr laute Geräusche von sich gibt, wenn man die Lautstärke nicht über den Fernseher reguliert sondern über die Digital Box?
Da ich die ganzen Sender über den Receiver anwähle benutze ich auch meist nur diese Fernbedienung und die vom Fernseher überhaupt nicht. Aber wenn man dann auch darüber die Lautstärke reguliert dann scheint das dem Fernseher nicht so gut zu bekommen.