usb festplatte laeuft nicht.

gh0st

Cadet 4th Year
moin!

schon kommt das naechste problem. ich hab mir eine 120 gb usb festplatte gekauft. scheint keine bestimmte marke zu sein. mein os ist xp prof. die festplatte wird auch erkannt sobald sie angeschlossen wird. nur es kommt folgende fehlermeldung.
'Hochgeschwindigkeits-USB.Gerät an Nicht-Hochgeschwindigkeits-USB-Port, oder sowas.

treiber cd ist auch dabei, nur dort sind so viele verschiedene treiber und eigentlich sollte es ja auch nicht noetig sein bei xp.

USB 120 GB Platten sind meistens für den USB 2.0 Port, wenn Du den nicht hast, wird es schwer werden diese ans Laufen zu bekommen. Ansonsten sollten die Treber für USB 2.0 installiert werden.

doch, hab usb 2.0.

was meinste mit treiber fuer den usb port? mainboard treiber? hab ein elitegroup k7s5a.

http://www.ecs.com.tw/download/driver_usb_m.htm, Du solltest aber wissen, welchen USB Chip Du hast. Wie Noxman schon gesagt hat, nicht alle K7S5A Boards haben USB 2.0. Evtl kaufst Du Dir eine USB 2.0 Karte, die sind nicht so teuer. Ca 10 - 20 € je nachdem von welchem Hersteller.

Zurück
Oben