usb stick gesucht

AnnAluna90

Banned
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
975
Hallo, hab hier glaub ich noch nie so eine anfrage gesehen - wuesste aber auch nicht, wo ein besserer ort waere. Sorry falls das hier nicht richtig ist...

Also ich suche einen usb stick. Nix besonderes ist gefordert, keine mindestgroesse, einfach nur ein gutes bewaehrtes modell, den sweet spot, und wenn es rechteckig, schlicht und einfarbig mit netter haptik wird, umso besser. Funktion ist aber das a und o. Als ich mich vor gefuehlt jahrzehnten zum letzten mal mit sticks beschaeftigte, lagen welten zwischen den modellen...
 
Das verlinkte Modell ist gut, wenn man es nicht zu häufig ein- und ausstecken möchte.
Jede Mechanik ist eine potenzielle Schwachstelle. Für den gelegentlichen Gebrauch aber bestimmt nicht verkehrt.
Aber was ist zu häufig? Bei 10x am Tag würde ich so ein Modell nicht nehmen. Was nichts bedeutet...
 
Hmm hoert sich durchwachsen an. Also "sehr geringe" ansprueche an die geschw. habe ich nicht. Allerdings muss es auch nicht der allerschnellste mit 50 eur highspeed-aufpreis sein. 30 eur wäre ein akzeptables budget finde ich. .der intenso waere svhon mal optisch gut :)
 
Nehme den intenso. Fuer 7 EUR kann man micht viel falsch machen ;) danke euch.
 
Zurück
Oben