Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mal bitte jemand der auch den 15er hat Oben auf das Plastik drücken, wo quasi die Kamera verbaut ist? Gibt das bei euch auch nach? Fühlt sich an wie ne Lücke bis zum Display!!
@ravensith86
ich habe das 17r se und bei mir ist da von außen keine Lücke zu sehen aber wenn ich das Display aufklappe also draufdrücke gibt es auch ein bisschen nach und macht ein kleines Geräusch.
Hi.
Also so etwas liegt ja immer im Auge des Betrachters, aber ich finde das der im idle so gut wie gar nicht zu hören ist. Auch beim surfen etc sehr leise.
Wenn die Kerne ausgelastet werden wird es nun mal ein wenig lauter, aber auch nicht zu laut. Finde das noch voll im Rahmen.
Das Blu-ray Laufwerk ist schon relativ laut, zumindest beim Windows installieren. Eine Blu-ray oder DVD habe ich noch nicht getestet.
Kann ich aber nachholen.
Hört man das Notebook wirklich kaum?
Ich ärger mich gerade mit meinem neuen Dell Vostro 3560 rum. Der Lüfter läuft außer die ersten 5 Min. nach dem Hochfahren eigentlich immer. Zwar ist er relativ leise wenn man nichts macht, aber sobald man quasi die Maus bewegt , ok sobald man z.B. Internet Explorer startet dreht er ein wenig auf und man hört ihn aufjedenfall.
Vllt. sollte ich ihn zurückschicken und das 15RSE nehmen
Also ich habe meinen Lüfter bisher noch nicht gehört. (Läuft bisher ca. 6 Stunden am Stück) Werde jetzt mal ne Runde spielen und mal gucken wie er sich so verhält.
Edit:
Hab jetzt mal ne Stunde Company of Heroes gespielt. Ok ist jetzt keine Grafikhure aber er ist nicht wirklich warm geworden und merklich lauter geworden ist er auch nicht.
Kann bitte einer folgenden Test machen:
Einfach auf den Desktop, idle. Nix machen und warten.
Spricht bei euch auch die Festplatte immer ganz kurz ab und geht wieder aus?
Bei mir ist das so. Ganz kurz immer nur. Auch die hdd led blinkt dann ganz kurz, fast nicht sichtbar auf. Jemand eine Idee woran das liegen kann?
So ebend mal GTA 4 gespielt. Habe mal alles auf High gestellt. Zu Beginn des Spiels ist das so auch noch gut Spielbar
Lüfter lief denke ich auf voller Stufe. Ist aber nur zu hören wenn es leise ist...und selbst dann ist er nicht störend. Und die Abwärme ist auch nicht wirklich warm.
Also bisher alles Top.
Hi,
Ich habe bisken im Netz und bei Dell gesucht konnte aber keine Konfiguration finden.
Wünschenswert wäre:
Nen 15 zoll,i5 oder i7 (3ten generation), min 4 Gb ram,Win7, 500gb Platte, mind Gt 650m.
Bis 800 eur incl Gutschein (rabatt).
Anwendung wären Zocken (crysis 2 unter anderem) Surfen,Browserspiele ,keine Videobearbeitung.
Naja bin am Lenevo Y580,oder Msi Ge60 Interssiert, aber Dell macht nen Solideren Eindruck.
Grafikkarte bei bedarf wechselbar oder verlötet?
Akku nicht wechselbar
Was mich bisken stutzig macht nur 12 monate Gewährleistung und nicht die gesetzliche 24 montige gewährleistung?
Kann mir einer sagen wie ich an die Blu-Ray Software komme die eigentlich dabei sein soll?
Über die Seite "My Dell Downloads" geht irgendwie gar nicht...da soll immer ein tools installiert werden um das System zu registrieren, aber dann passiert nix.....Ist echt ein bischen doof.
Dieses Notebook ist wirklich interessant, ich hätte aber 1, 2 Fragen an den TE - hab den bisherigen Thread überflogen, ich glaube, die Fragen sind noch nicht aufgetaucht:
Zum Thema Akku - er sieht mir auf dem Bild auswechselbar aus, ähnlich wie beim alten XPS M1530. Ist das korrekt?
Hat man Zugriff auf den Kühlkörper, um diesen von Staub zu befreien? Oder ist dieser extrem verbaut?
Throttelt das NB unter Last?
Wie ist die Grafikleistung generell einzuschätzen, vor allem im Bezug auf Middleclass-Games (Civ5, WoT, etc.)?