Es wäre halt schön wenn das so auch kommuniziert würde. Es sollte in den Sub-Scores dann auch dementsprechend einen Gaming-Score geben. Zumal es doch echt verwunderlich ist, wie man aus 4x Rückstand (bei allen Sub-Scores) auf eine Gesamtführung kommt.KlaraElfer schrieb:Die Bewertung ist doch völlig in Ordnung. Der Intel ist in MT Anwendungen bis auf wenige Prozent leicht schlechter, dafür ST und in punkto Gaming wohl ein Stück vorne.
Gaming könnten das schon 15% sein.
Der Begriff "Overall-Performance" ist imho irreführend und veraltet. Zweck-gebundene Performance ist viel aussagekräftiger.
Erinnert mich so'n bisken an frühere Werbung: 8GHz! (2x4GHz)
Willi-Fi schrieb:In den weiten des Netzes sind viele Diskussionen gestoppt worden. Versuch mal in diversen Foren über Flüchtlinge zu sprechen
Kontroverse Diskussionen werden viel zu häufig auch unter der Gürtellinie geführt. Sowas würde ich mir in meinem schönen Forum auch nicht wünschen. Viele sogenannte Kritiker wollen sich ins gemachte Nest setzen: Facebook, Instagram, etc.Botcruscher schrieb:Weil es in beiden Fällen ohne Desinformation viel Geld zu verlieren gibt...
"(www).ichhassemigranten.de" ist noch zu haben ...
"(www).ichliebemenschen.de" auch noch ...
Und sollte dort alles juristisch einwandfrei laufen, würden diese Webseiten auch Bestand haben. Da kann man schön bequem was eigenes aufziehen und sich mit anderen Gleichgesinnten in einer Blase aufhalten. Bis 200K (glaub) User gibt es nicht einmal nennenswerte Beschränkungen.
Edit:
"(www).amdisbeste.de" gibt's auch noch ...
@Topic
UserBenchmark gräbt dem vermeintlichen Underdog AMD mit zweifelhaften Benchmarks das Wasser ab. Dazu Intels MKL, (mglw. OEM-Gängelung), niedrigwertige AMD-Notebooks, etc.
Der Aufschrei mancher User ist schon verständlich.
Ich habe 'ne 4790K hier am laufen. Ich mag die CPU ... und ich mag KÄSE.
Egal ob nun BESTE oder nicht, Ryzen ist ein verdammt nettes Stück Technik. Da wäre ein faire Bewertung sehr wünschenswert.
Zuletzt bearbeitet: