Konti
Banned
Jo, das Gefühl habe ich allerdings auch.Bogeyman schrieb:Wie man zwischen den Zeilen lesen kann suchen sie nen Idioten der für lau für sie arbeitet.
Bei dem Wort "ehrenamtliche Tätigkeit" wird hier wohl kaum ein angemessener Lohn bezahlt werden.
Schade eigentlich. Wenn der Job vernünftig bezahlt würde, würde ich den sofort machen.
Das wäre unter anderem deshalb interessant für mich, um den Typen bei der USK mal ein wenig die Augen zu öffnen, was die Bewertungskriterien angehen.
Es kann nicht sein, daß ein Dead Island in Deutschland verboten ist, während ein Call of Duty - Black Ops 2 ungeschnitten verkauft werden darf. Das passt einfach nicht zusammen.
Ich habe mir Videos von Black Ops 2 angesehen. Das ist brutaler und Menschen verachtender als viele der indizierten Spiele. Die Gewaltdarstellung und die Geschehnisse sind absolut geschmacklos.
Wenn es Menschen-gefährdende Spiele gibt, dann sowas ... aber ganz sicher kein gemütliches Zombie-Gemetzel ala Dead Island oder kullernde Köpfe in Fallout 3!
Zuletzt bearbeitet: