[V9999 Ultra Deluxe] ab nächste Woche erhältlich!?

Reverb

Lt. Junior Grade
Hallo erstmal,

ich habe mir vor kurzem die oben beschriebene Karte bestellt und erfahren, dass sie ab nächste Woche eintrudeln soll -> sie wäre dann binnen der nächsten 5 - 7 Tagen bei mir, in meinen Händen.

Ich habe diesem Thread eigentlich gestartet, da von der Asus V9999 Ultra Deluxe bisher nichts zu lesen war und wollte eure Meinung dazu hören.

http://www.asus.com/products/vga/v9999ultra/overview.htm

Edit: scheint dummerweise nur ne Flaute gewesen zu sein, da ich jetzt noch ne Mail bekommen habe, dass es doch noch bis zu 4 Wochen dauern kann. Sorry

Beispiel -> http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0014562?pid=hardwareschotte
Mfg. Reverb

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder frage ich mich: Wieso kommen die Fragen zu einem Produkt, nachdem man es bestellt hat? Was nützen die Meinungen jetzt noch?

Ich find die Karte grottenschlecht - hast ne schlechte Wahl getroffen ;) (aber nicht ernst nehmen!)

Wieso grottenschlecht?

Wegen nVidia? Oder der Kombi?

Ich habe eigentlich gute Erfahrungen mit ASUS Komponenten gemacht, und meine Meinung darüber können nur schlechte Erfahrungen ändern.
Die Karte habe ich mit reinen Gewissen bestellt und bin eigentlich mit meiner Wahl sehr zufrieden.

Es ging mir bloß darum, EURE Meinung über diese Graka einzuholen, nicht um meinen Entschluss zu kritisieren.
Denn bis dato ging es, wenn überhaupt nVidia, dann nur Gainward. LOL
Sollten vielleicht auch ein paar andere Varianten der 6800er bepostet werden.

Mfg. Reverb

Zuletzt bearbeitet:
Gauder schrieb:
aber nicht ernst nehmen!

War doch nur Spaß :p

Ich meine doch nur, dass es dir jetzt nichts bringt die Meinung anderer einzuholen. Wenn jetzt jeder sagt die Karte ist tatsächlich schlecht, dann würde dir das nichts nützen, da du die Karte ja trotzdem gekauft hast.

Meiner Meinung nach informiert man sich doch vor dem Kauf, ob die Karte was taugt oder nicht :rolleyes: :)

Gauder schrieb:
War doch nur Spaß :p

Ich meine doch nur, dass es dir jetzt nichts bringt die Meinung anderer einzuholen. Wenn jetzt jeder sagt die Karte ist tatsächlich schlecht, dann würde dir das nichts nützen, da du die Karte ja trotzdem gekauft hast.

Meiner Meinung nach informiert man sich doch vor dem Kauf, ob die Karte was taugt oder nicht :rolleyes: :)

Wenn sich die Graka als Fehlkauf herrausstellen sollte, was ich mal nicht annehme, kann ich sie ja nach Gesetzt binnen 14 Tagen ohne begründung zurück schicken. :)

Mfg Reverb

Auf dem Bild auf der ASUS Page eh ICH eine 1 Slot lösung als Kühler!
Was stimmt den jetzt? :rolleyes:

Ich find die Karte gut! sieht schick aus! ;)

Klasse Karte, ich glaub kaum das das ein Fehlkauf ist. Will auch haben nur schreckt mich der Preis, habs imho nicht übrig :(

Hallo erstmal, bin neu hier!!!

Ich finde das Preis-Leistungsverhältniss der GeForce 6800 Ultra Karten nicht gut. Erst ab 500 € aufwärts (V9999 Ultra Deluxe). Zum Grafikboard selbst ist zu sagen das Asus eine leise Einslotlösung verbaut hat - gut so. Ich persönlich würde eine GeForce 6800 GT Karte beforzugen, weil nur ca. 5% bei Standard schlechter!

schöne grüße an Reverb von Dominik S. (12.51)

Naja, die Preise "gehen" noch, in Japan bezahlt man aktuell für eine ATi X800 XT PT bis zu 705€, da steht dann wohl nVidia zum 1. Mal besser im Preis / Leistungsverhältnis zu ATi. :)

Shadow86 schrieb:
Naja, die Preise "gehen" noch, in Japan bezahlt man aktuell für eine ATi X800 XT PT bis zu 705€, da steht dann wohl nVidia zum 1. Mal besser im Preis / Leistungsverhältnis zu ATi. :)

Nvidia ist nicht erst jetzt im Preis/Leistungsverhältnis besser als Ati. Wenn mann den GeForce 5900 XT als Beispiel nimmt, ist dieser meist günstiger als ein Radeon 9800 Pro. Zugegeben eine Radeon 9800 Pro ist in Kantenglättung und höheren Auflösung (1280x1024) die schnellere Karte - aber trotzdem die Grundleistung der GeForce stimmt.

Gute GeForce 5900 XT Boards bekommt mann schon für ca. 170 €!!!

Shadow86 schrieb:
Naja, die Preise "gehen" noch, in Japan bezahlt man aktuell für eine ATi X800 XT PT bis zu 705€
[klugscheiss]
ich glaub nicht, dass man in japan 705€ bezahlt ;) :p
[/klugscheiss]

Hallo

Paßt recht gut zum Thema:

Leadtek WinFast A400 TDH 128MB
Nvidia FX6800, retail
Prod.-Nr.: 339

Für schlappe 329 Euro und zwar sofort erhältlich. Kann das sein? 6800 mit 128 MB und 329 Euro?

Ist das ne abgespeckte Version?

Sparkle SP-AG40DT 128MB
Nvidia FX6800, retail
Prod.-Nr.: 339-1

für 323 Euro

Das ist verdammt günstig, oder übersehe ich was?

Dope4you

@ Dope4you

Ich denke die sind von den Pipelines beschnitten worden, glaube die haben nur 8 oder 12 davon.
Außerdem sind für diese neue Generation auch nur 128 MB verbaut. Sollten für die Zukunft schon 256 MB haben.

Ralf B. schrieb:
@ Dope4you

Ich denke die sind von den Pipelines beschnitten worden, glaube die haben nur 8 oder 12 davon.
Außerdem sind für diese neue Generation auch nur 128 MB verbaut. Sollten für die Zukunft schon 256 MB haben.

Das ist richtig, sie hat nur 12 aktive Pipes. Es ist fraglich, ob sich bei dieser die restlichen 4 noch aktivieren lassen. Ich denke eher, dass das dann die Ausschussware für den Midrange Bereich darstellen sollen, bei welchen die restlichen Pipes dann einen Schaden durch die Produktion haben.
Ist ja nicht verkehrt, die leicht defekten Karten an den Mann zu bringen, solagen sonst alles i. O. bei denen ist. Denn für den Mull wären die echt zu schade.

Reverb

Shadow86 schrieb:
Naja, die Preise "gehen" noch, in Japan bezahlt man aktuell für eine ATi X800 XT PT bis zu 705?, da steht dann wohl nVidia zum 1. Mal besser im Preis / Leistungsverhältnis zu ATi. :)

Aber in Japan ist die auch da. in good old germany ist sie noch immer nicht verfügbar.;)

das ist ne eigene kühllösung von asus? weiss jmd wie laut/leise diese im vergleich zur radeon x800 ist?

Asus verbaut ein eigenes Kühlsystem auf der V9999 Ultra Deluxe, dieses ist von PC Games Hardware mit einer Lautstärke von 47,7 dBA gemessen worden. Mein erster Kommentar das die Asus Lösung relativ leise währe war somit leider Falsch.
Dennoch im Test konnte die GeForce 6800 Ultra auf 470 MHz (400) Chiptakt und 635 MHz (500) Speichertakt übertaktet werden.
Da alle GeForce 6800 momentan um die 46 dBA laut sind würde Ich zu dieser Karte raten!

Man man man...4.2 Sone! (47.7 DB)

Das ist lauter als ALLE meine Komponenten im System zusammen.

Da bleibt nur eins: Kühler runter und WaKü drauf!

:rolleyes:

BodyLove schrieb:
Aber in Japan ist die auch da. in good old germany ist sie noch immer nicht verfügbar.;)

dir kanns ja egal sein, du hast deine x800 xt pe ja schon :D

Zurück
Oben