Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meins lädt hier auch gerade so 300 GB Spiele herunter.
Es sieht sehr gut aus und fühlt sich im Vergleich zum LCD-Modell auch spürbar leichter an.
30g sind nicht viel, aber scheinbar genug um das zu merken )
Es sieht sehr gut aus und fühlt sich im Vergleich zum LCD-Modell auch spürbar leichter an.
30g sind nicht viel, aber scheinbar genug um das zu merken )
Ein Punkt der stören könnte: Die Power-LED leuchtet durch das weiße Gehäuse!
Von oben betrachtet gibt es um die LED herum ein „Halo“, man sieht es aber auch von vorne, sogar mit einer kleinen Stelle wo das Licht direkt über dem schwarzen Displayrahmen nach vorne durchscheint.
Ok, wusste ich gar nicht, aber beim LCD hat sie mich auch nie gestört.
Hab gestern mal zwischen beiden Geräten hin und hergewechselt und muss wirklich sagen, man merkt den Unterschied. Es wurde sich wirklich damit auseinander gesetzt und Details sinnvoll verbessert.
Es ist spürbar leichter, der Akku ist stärker, das Displays wirkt deutlich größer obwohl es nur Minimal gewachsen ist. Hätten sie es von Anfang an so rausgebracht hätte es wohl gar keine 2. Generation gebraucht.
das ist mit den Oleds gekommen, da dort die Led viel heller leuchtete als beim Lcd model. darauf hin hat Valve nachträglich den Regler ins OS integriert.
Von oben betrachtet gibt es um die LED herum ein „Halo“, man sieht es aber auch von vorne, sogar mit einer kleinen Stelle wo das Licht direkt über dem schwarzen Displayrahmen nach vorne durchscheint.
Hab da jetztmal drauf geachtet aber ich habe das nicht. Also der Halo ist da, ja aber das Licht scheint nicht nach vorne, ich glaube auch das die LED beim zocken immer aus war.
Was mir aber aufgefallen war das manchmal das Spiel auf dem Neuen Deck nicht starten wollte, es hat immer gerödelt aber ging nie an keine Ahnung ob es sich an dem Alt Gerät stört oder es ein Softwareproblem ist.
Ansonsten ist die Akkulaufzeit sehr gut, der Bildschirm ist klasse trotz das er nur 0,4" größer ist und es ist auch länger leise als das LCD.