Schokolade
Lieutenant Pro
Oh wow, ich hatte immer wieder geguckt, aber es kam nichts. Danke für den LinkChrisN7 schrieb:Meinst du das komplette Gehäuse? Gibt es von eXtremeRate:
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh wow, ich hatte immer wieder geguckt, aber es kam nichts. Danke für den LinkChrisN7 schrieb:Meinst du das komplette Gehäuse? Gibt es von eXtremeRate:
Ich benutz meines am Fernseher u.a. als Mediaplayer für Kodi und Streaming im Browser. Klappt prima, bis auf paar Kleinigkeiten, die auf den Plasma-Desktop zurück zu führen sind, der noch auf der Version 5 hängt.LamaMitHut schrieb:Wie macht sich das Deck eigentlich als Desktop replacement im Bereich Office, surfen, HTPC?
Die Frage ist eher, was hast du für Anforderungen und wo/wie spielst du damit?SavageSkull schrieb:Das Problem an der Konkurrenz ist, dass die die theoretische Mehrleistung durch Windows und durch FullHD Auflösung vernichten und dabei die Akku Laufzeit flöten geht.
Ich fände die klassischen 1680x1050 von der Zeit vor FullHD recht gut geeignet. Das ist eine Pixelanzahl die auch die APUs noch gut wuppen sollten und der Detailgrad sollte sich gerade bei kleiner Schrift nochmal deutlich bessern. Aber mehr finde ich angesichts der absoluten Leistung unpassend.fdsonne schrieb:Ein FHD Display würde dem Steamdeck auch gut stehen.
fdsonne schrieb:MMn fehlt die Wahloption. Ein FHD Display würde dem Steamdeck auch gut stehen. Und wer das nicht will, dreht halt an den Settings.
Ja, das würden viele gern. Gibt aber keine offiziellen Zahlen. Der einzige Hinweis sind die Steamcharts. Dort werden die Verkäufe nach Umsatz sortiert. Das Steamdeck ist zwar teuerer als die ganzen Spiele aber trotzdem seit 142 Wochen dort in der Top 100, meist ziemlich weit oben, aktuell idR in der Top 10, je nach Region:Northstar2710 schrieb:Ich würde gerne mal wissen
Na ich würde auch sagen dass sich ein Steam Deck Nachfolger aktuell noch nicht lohnt weil der Sprung zu klein sein würde. Aber wenn ich mit dem jetzt erhältlichen Steam Deck z.B. sowas wie Resident Evil 4 Spielen will, dann laeuft das selbst in 720p und mit fsr nur mit 30-40fps. Wenn schon in niedrigsten Einstellungen, dann will ich auch 60fps. Ich würde mir so ein Gerät ja nicht nur für Indie Spiele kaufen.Northstar2710 schrieb:@Flunkiii Verstehe den grund nicht?.
Street Fighter 6 ist für das Deck verifiziert, wird also laufen.DeusExMachina schrieb:läuft da street figther drauf?