Valentinstag (und Briefe schreiben!)

BMB

Lieutenant
ich muß es leider zugeben ich bin total unromantisch und völlig unbegabt in schreiben von lieben (liebes) Briefen!
Nun wollt ich mal nen schreiben (da ja halt Valentinstag ist) nur mir fällt absolut nischt ein! wenn ich unter Google nachsehe dann finde ich keine Produktiven Beispiele!

Hoffe doch mal Ihr habt eine paar Seiten wo ich was finde!

THX und wäre cool wenn ihr schnell Antworten könntet!! ;)

also altmodisch, wie ich manchmal bin, habe ich am montag angefangen zu schreiben .... der brief landete in der post und ist gestern angekommen ... hat mich doch meine süße direkt danach angerufen, weil sie sich so gefreut hat. anregungen unter googe finden ... naja ich weiss nicht ... ich hab einfach mal das niedergeschrieben, was ich halt so für sie empfinde ... das fällt echt schwer, sowas in worte zu fassen. und unter google findet man doch nur größtenteils schwülstig, plumpe briefchen, die nicht nach einem selbst klingen.

lieber weniger aber dafür was sinnvolles schreiben, ne rose und liebste verwöhnen ... das haut seit 3 jahren immer wieder hin :D

schick ihr eine erotische karte hehe......

sonst weiss ich auch nicht wirklich was du schreiben sollst;-) aber im I-Net wirst du schon was gescheites finden.

Erotisch cards

Gruss Shawn

happy valentine;-)

Also. Ich als Mädel finde selbstgeschriebene Briefe doch am Schönsten.
Mein Liebster hat mir heute auch eine Karte geschickt, inder er in 3 Zeilen niedergeschrieben hat, dass er mich über alles liebt und dass er mich nie wieder hergeben will.

Schreib einfach das hin, was du für sie empfindest. Schreib ein paar nette Worte. Die kommen immer an. Und man freut sich so oder so. Ob es schwachsinn ist, was dort steht oder was super süßes ist. Ich hätte mich auch gefreut, wenn da was anderes drinne gestanden hätte, was keinen Sinn geht. So merkt man, dass jemand etwas für einem empfindet, weiss, dass es Menschen gibt, die an einen Denken, einen gerne haben.

Schreib deine Gefühle gegenüber zu ihr hin.

manchmal ist aber auch einfach besser, schöne Wörter und fesselnde Salven niederzuschreiben, als seine Gefühle ;) :D

abschreiben solltest jedenfalls nichts :o

Zurück
Oben