Haldi
Admiral
Doch war er.
Also wir haben nun 3 Tage mit 6 Leuten gezockt und ich hab 26h Played drauf.
Das Spiel ist VIEL zu grindig. wir mussten auf den ValheimPlus mod umsteigen und Dropraten erhöhen.
Am anfang macht es laune. Aber nach ner weile braucht man SOOO viel material. besonders wenn man 6x die Rüstung will und nicht nur 1x. Auch wird es schnell langweilig. Die Biome bringen nicht wirklich abwechsung sondern einfach nur andere Materialien. Andere Gegnertypen sind zwar nice aber verhalten sich doch alle recht ähnlich.
Nach zwei tagen haben dann so ziemlich alle die Motivation verloren und wir haben die Droprate auf 2000% gestellt ^^
Das sieht dann so aus.
Also wir haben nun 3 Tage mit 6 Leuten gezockt und ich hab 26h Played drauf.
Das Spiel ist VIEL zu grindig. wir mussten auf den ValheimPlus mod umsteigen und Dropraten erhöhen.
Am anfang macht es laune. Aber nach ner weile braucht man SOOO viel material. besonders wenn man 6x die Rüstung will und nicht nur 1x. Auch wird es schnell langweilig. Die Biome bringen nicht wirklich abwechsung sondern einfach nur andere Materialien. Andere Gegnertypen sind zwar nice aber verhalten sich doch alle recht ähnlich.
Nach zwei tagen haben dann so ziemlich alle die Motivation verloren und wir haben die Droprate auf 2000% gestellt ^^
Das sieht dann so aus.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.