Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsValve Steam für Mac OS verfügbar – Portal kostenlos
Das stand schon immer da und bleibt auch solange da stehen, bis es den Beta/Relase offiziell gibt.
Gegenüber Dritten hat Valve ein native Steam-Linuxclient schon angekündigt. (NDA)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
Ich habe mir gestern Abend die Orange Box gekauft (ich benutze Steam für Mac).
Da sind ja folgende Spiele drin:
Half-Life 2
Half-Life 2: Episode One
Half-Life 2: Episode Two
Portal
Team Fortress 2
Jetzt schaue ich in meine Library und erblicke nur folgende Spiele:
Half-Life 2
Half-Life 2: Episode One
Half-Life 2: Episode Two
Half-Life 2: Lost Coast
Portal
Wo ist Team Fortress 2? Auch wenn es das noch nicht für Mac gibt müsste es doch trotzdem in der Library stehen. Counterstrike 1.6 und Condition Zero stehen auch noch in meiner Liste.
kann dir leider bei deiner Frage nicht weiter helfen, hätte da aber eine Gegenfrage:
Welchen Mac hast du und wie läuft HL2 bei dir? Habe bislang teils schlechte Erfahrungen gemacht mit der Zockerei auf dem MacBook Pro (Late 2009). Die Siedler 7 war unspielbar, Portal hingegen lief sehr gut. Allerdings hab ich gelesen, dass es auf dem Mac nur den Bruchteil der Leistung der Windows-Version liefert. Da HL2 glaube wesentlich mehr Effekte bietet bin ich etwas skeptisch.
Ich habe einen Mac mini (Early 2009) mit 2GHz, 4GB Ram und GeForce 9400M mit 256MB. Ich spiele in nativer Auflösung von 1920x1200 und mittleren Details. Die Performance ist ok, allerdings gehöre ich zu den Leuten die mit 30 FPS leben können.
Nur bei Torchlight habe ich mit dem Alchemisten ab und zu bei größeren Gegnerhorden und vielen Zaubern starke Ruckler.
Ziemlich gutes Angebot von Steam, das erste gute Angebot von Steam ,
denn die Preise sind ja unverschämt hoch gehalten.
MW2 für 60 Euro, wo es im Media Markt nicht mal mehr so teuer ist und man es bei Amazon für 20 Euro bekommt^^
Habt ihr bei Portal und Half-Life 2 auch üble Soundfehler? Diese drücken sich bei mir durch starkes knacken und ganze Tonaussetzer, wenn ich zum Beispiel im Portal stehen bleibe, aus. Bei letzterem habe ich gar keinen Ton.
Kleiner Hinweis:
Seit gestern Abend ist Team Fortress 2 fuer Mac zu haben. Ueber komplette Wochenende kann kostenlos gezockt werden und fuer Kaeufer gibt es sogar 50% nachlass.
Und ich Depp, habe Anfang der Woche noch den vollen Preis bezahlt.